"Charlie Hebdo"

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema "Charlie Hebdo"

Anschlag auf Satiremagazin: "Charlie Hebdo"

picture alliance / dpa

CharlieHebdo.jpg
04.01.2023 17:42

Teheran droht Paris "Charlie Hebdo" fordert Mullahs heraus

Zum Jahrestag der islamistischen Anschläge auf "Charlie Hebdo" legt das Satiremagazin mit einer explosiven Sonderausgabe nach. Ziel ist diesmal der greise Ayatollah Chamenei. Das Regime in Teheran droht Frankreich wegen der "Grenzüberschreitung".

imago0110693618h.jpg
26.07.2021 21:28

Opfer im "Charlie Hebdo"-Shirt Frau in Londoner Park mit Messer angegriffen

Im Londoner Hyde Park werden an der "Speakers' Corner" traditionell Debatten geführt und Reden gehalten. An diesem historischen Ort kommt es nun wohl zu einer politisch motivierten Messerattacke. Ein Unbekannter sticht auf eine Frau mit einem "Charlie Hebdo"-Shirt ein. Der Täter kann entkommen.

30984b35974d6bf01f69e799697df7e0.jpg
28.10.2020 12:31

Karikatur wird zu Staatsaffäre Erdogan droht "Charlie Hebdo" mit Klage

"Privat ist er sehr lustig" - so betitelt die französische Satirezeitung "Charlie Hebdo" eine Karikatur des türkischen Präsidenten. Doch lachen kann Erdogan darüber nicht. Er will nicht nur juristisch gegen das Blatt vorgehen, sondern kündigt auch diplomatische Schritte an. In Ankara wird bereits ermittelt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen