AS Monaco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AS Monaco

Charlene Wittstock und Fürst Albert nehmen ihre Hochzeit als Anlass, um für ihren Zwergenstaat zu werben
26.11.2010 12:23

Vor der Traumhochzeit Monaco wechselt sein Image

Monaco macht mobil: Fürst Albert II. will, auch mit seiner Traumhochzeit mit Charlene Wittstock, den Blick der Welt auf sein kleines Reich ändern. Weg vom Steuersünder-Image, hin zum weltoffenen Förderer von Kultur, Wissenschaft und Sport – Anzeigen ebnen den Weg.

Charlene hat auf jeden Fall den Glamour-Faktor.
26.11.2010 11:30

Hallo, wir sind auch noch da!! Monacos Imagepolitur

Durch den ganzen Trubel um die "Milleniumshochzeit" in England gerät fast in Vergessenheit, dass Fürst Albert nach langem Ringen auch heiraten will - und er hatte das schon viel früher beschlossen, als sein britischer Kollege William. Ungerecht ist das, und deswegen startet Monaco jetzt auch neu durch!

Schick: Charlene Wittstock.
19.11.2010 18:06

Der Hut steht ihr gut Charlene auf dem Balkon

Als sie ins Freie trat, ging ein großes "Aah" durch die Menge. Charlene Wittstock hat sich anlässlich des Nationalfeiertags in Monaco erstmals auf dem Balkon des Fürstenpalastes blicken lassen - und das mit außergewöhnlicher Kopfbedeckung.

Die "Tûranor PlanetSolar" beim Verlassen des Hafens von Monaco.
28.09.2010 09:15

Einmal um die Welt Weltgrößtes Solarschiff fährt los

Das größte Solarschiff der Welt ist von Monaco aus zu einer ersten Weltumseglung gestartet. Als erstes Ziel steuert die "Tûranor PlanetSolar" Miami an. Während des achtmonatigen Törns soll die Alltagstauglichkeit erneuerbarer Energien erforscht werden.

Wollen nicht alleine feiern: Albert II. und Charlene Wittstock.
16.09.2010 18:37

Monacos Traumhochzeit Tausend Gäste geladen

Der Countdown zur royalen Hochzeit des kommenden Jahres läuft: Am 2. Juli wollen sich Fürst Albert II. von Monaco und seine Herzdame Charlene Wittstock das Ja-Wort geben. Die Planungen für das Ereignis werden nach und nach konkreter.

Das könnte hart werden: Auf den FC Schalke 04 warten in der Champions League schwere Gegner. Inter Mailand, Real Madrid und so.
26.08.2010 10:06

Auslosung der Champions League Schalke droht Hammergruppe

In Monaco wird heute ab 18 Uhr die Gruppenphase der Fußball-Champions-League ausgelost. Mit Rekordmeister Bayern München, dem Bundesligazweiten Schalke 04 und Werder Bremen sind drei deutsche Mannschaften in den Lostöpfen. Hier kommt der Autor hin

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Charlene Wittstock und Albert II.
22.07.2010 12:49

Der Termin steht Albert und Charlene sagen Ja

Na endlich, haben sich alle gedacht, als Fürst Albert II. von Monaco vor rund vier Wochen seine Verlobung mit Charlene Wittstock bekannt gab. Und jetzt geht auf einmal alles ganz schnell. Der Palast gab den Termin für die Hochzeit bekannt.