Belgrad

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Belgrad

07.08.2003 16:08

Champions-League-Quali Matthäus bleibt im Spiel

Die ehemaligen deutschen Nationalspieler Lothar Matthäus und Bernd Schuster dürfen als Trainer der Klubs Partizan Belgrad und Schachtjor Donezk weiter auf die Teilnahme an der Champions League hoffen.

04.04.2003 21:58

"Mama reist oft" Frau Milosevic in Moskau

Die Belgrader Justiz hat einen Haftbefehl für die international gesuchte Mira Markovic ausgestellt. Die Frau von Slobodan Milosevic soll am Mord des früheren serbischen Präsidenten Stambolic beteiligt gewesen sein.

15.03.2003 00:12

Mord an Zoran Djindjic Mutmaßlicher Täter gefasst

Drei Tage nach dem Mord an dem serbischen Regierungschef Zoran Djindjic ist einer der mutmaßlichen Täter festgenommen worden. In Belgrad wurde Zoran Djindjic unter großer Anteilnahme der Bevölkerung beigesetzt worden. An der Gedenkfeier und dem Trauerzug nahmen mehrere hunderttausend Menschen teil. Die Redner würdigten den Politiker als großen Reformer.