BMW-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema BMW-Modelle

Schlicht "Ikone": Die markentypische Niere im Kühlergrill.
22.07.2010 14:56

BMW Concept Gran Coupé Vom Strich zur Vision

Mit dem Gran Coupé will sich BMW ein Aushängeschild geben und in das Segment der großen, viertürigen Coupés einsteigen. Noch ist das Auto eine Zukunftsvision, aber erste Bilder gibt es bereits. Die Ähnlichkeiten mit dem Ahnen 3.0 CSi sind offensichtlich.

Neuer Auftritt: Der BMW X3 soll seine Marktführerschaft in seinem Segment verteidigen.
15.07.2010 12:17

Neuer BMW X3 Ein Bayer aus Amerika

Der aufgefrischte X3 von BMW soll der erstarkten Konkurrenz aus Ingolstadt und Stuttgart wieder die Stirn bieten. Mit LED-Tagfahrlichtern und gewachsenen Dimensionen will man die führende Position in diesem, mittlerweile hart umkämpften, Segment festigen.

Das AMG-Logo wird es wohl künftig auch auf dem C-Klasse-Coupé und der A-Klasse geben.
14.07.2010 14:47

AMG rüstet C- und A-Klasse auf Mercedes plant "M3-Killer"

Mit einem Frontalangriff auf die Konkurrenz von BMW will die Mercedes-Tochter AMG Lücken im Modellprogramm schließen. Das C-Klasse-Coupé soll einen neuen V8-Motor bekommen und auch die A-Klasse will man leistungsmäßig aufrüsten.

Erste Runde in Ascari: Das 1er M Coupé soll 335 PS aus einem Sechszylinder bekommen.
09.07.2010 13:06

BMW 1er M Coupé Ganz nah an der Straße

Unter dem Decknamen "Pyrat" hat die M GmbH das BMW 1er M Coupé entwickelt. Erste Informationen zu dem kompakten Zweitürer, der 2011 auf den Markt kommt, wurden jetzt bekannt.

Mercedes kann sich bei der Beliebtheit unter Neuwagenkunden an die Spitze schieben.
24.06.2010 09:34

Zufriedenheit von Neuwagenkäufer Mercedes ganz vorne

Die Kunden von Mercedes sind die zufriedensten unter den Neuwagenkäufern. Einer Studie zufolge liegen die Stuttgarter Autobauer vor BMW und Dacia. Unter den einzelnen Modellen konnte sich der BMW X5 an die Spitze schieben.