Marken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marken

"Ich versuche damit, das Team zu retten": Flavio Briatore.
17.09.2009 14:26

Formel-1-Skandal bei Renault Briatore macht auf Märtyrer

Das Renault-Geständnis im Unfallskandal hat die Formel 1 bis ins Mark erschüttert, doch die große Abrechnung steht erst noch bevor. Der mit schweren Betrugsvorwürfen belastete Flavio Briatore sieht sich nach seinem erzwungenen Rückzug als Teamchef schon als Märtyrer.

Unglücklich und ausgeschieden: Jan Hendrik Jagla.
16.09.2009 11:11

Deutsche Basketballer Tränen der Zuversicht

In der Kabine flossen die Tränen, Superstar Dirk Nowitzki litt vor dem Fernseher und der Bundestrainer haderte mit den Basketball-Göttern: Das Viertelfinal-Aus bei der Europameisterschaft hat die deutschen Korbjäger bis ins Mark getroffen, ihnen aber nichts von ihrer Zuversicht für die Zukunft genommen.

"Der Export wird der entscheidende Faktor", glaubt Audi-Vorstand  Stadler.
14.09.2009 14:17

Audi-Chef im Interview "Export wird entscheidend"

Der Vorstandsvorsitzende von Audi, Rupert Stadler, erläutert im Gespräch mit n-tv.de die Perspektiven für die Autobauer, warum Audi auf der grünen Welle reitet und das Marken-Logo der vier Ringe erweitert wurde.

Geringe Gold-Nachfrage in Indien.
14.09.2009 13:50

Dollar-Erholung Rohstoffpreise unter Druck

Eine Aufwertung der US-Valuta macht Rohöl, Gold und andere Metalle für Investoren außerhalb der USA teurer. Der Goldpreis rutschte unter die psychologisch wichtige Marke von 1000 Dollar je Feinunze.

Der Höhenflug geht weiter
11.09.2009 08:21

72 Dollar und mehr Ölpreis pendelt sich ein

Der US-Ölpreis hat sich über der Marke von 72 Dollar eingependelt. Händler begründeten den anhaltenden Preisanstieg mit den neuesten Lagerdaten aus den USA vom Vortag.

Seit Jahresbeginn 679.893 Autos verkauft: BMW, hier die oberen Etagen der Münchener Zentrale.
08.09.2009 12:06

"Verhalten optimistisch" BMW bleibt unter 100.000

Der Autobauer BMW kann im August die Talfahrt seiner Absatzzahlen erneut abbremsen. In den vergangenen Wochen rollen weltweit mehr als 90.000 Fahrzeuge der Marken BMW, Mini und Rolls-Royce an die Kundschaft.

Kia hat dem Cee'd einen neuen Auftritt verpasst. Der Kühlergrill soll das neue Gesicht der Marke publik machen.
07.09.2009 09:08

Facelift des Cee’d Neue Kleider für Kia

Auf der IAA zeigt Kia ein neues Gesicht. Mit dem Cee’d wurde das Volumenmodell der Marke überarbeitet und: Er soll das neue Image der Marke transportieren. Markus Mechnich

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen