Red Bull

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull

Traumhaftes Rennen vor traumhafter Kulisse: Jenson Button konnte den Großen Preis von Monaco genießen.
24.05.2009 16:15

Großer Preis von Monaco Button siegt, Vettel fliegt

Der englische WM-Spitzenreiter Jenson Button und Rubens Barrichello aus Brasilien haben dem Brawn-Team beim wichtigsten Formel-1-Rennen des Jahres in Monte Carlo einen Doppelsieg beschert. Sebastian Vettel (Red Bull), der in Monaco zum Angriff auf den WM-Titel blasen wollte, schied nach einem Fahrfehler frühzeitig aus.

21.05.2009 19:33

Vettel Sechster im Training Rosberg rast allen davon

Ein Motorschaden am aufgemotzten Red Bull hat die deutsche Formel-1-Hoffnung Sebastian Vettel bei den ersten Probefahrten auf den Straßen von Monte Carlo ausgebremst. Der Trainingssieg ging deshalb an einen anderen jungen Deutschen.

23.04.2009 15:35

"Auto und Team gut" Vettel will den Titel

Sebastian Vettel gehört die Zukunft in der Königsklasse. Mit seinem souveränen Sieg in Shanghai hat der Red-Bull-Pilot erneut sein außergewöhnliches Talent bewiesen. Am Sonntag steht das Rennen in Sachir an.

18.04.2009 11:48

Last-Minute-Coup in China Vettel auf der Pole

Der Red-Bull-Pilot steht beim GP von China zum zweiten Mal in seiner Karriere auf Startplatz eins. Die bislang einzige "Pole" hatte Vettel im vergangenen Jahr in Monza herausgefahren - und anschließend auch seinen ersten Sieg gefeiert.

17.02.2009 15:54

Red-Bull-Chef Mateschitz: Vettel kann Titel holen

Team-Besitzer Dietrich Mateschitz glaubt an einen mittelfristigen WM-Triumph seines Top-Piloten Sebastian Vettel im Red Bull. "Er hat das Potenzial. Und wir werden versuchen, ihm das dazu erforderliche Auto zur Verfügung zu stellen", sagte der Österreicher.