Red Bull

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull

23.04.2009 15:35

"Auto und Team gut" Vettel will den Titel

Sebastian Vettel gehört die Zukunft in der Königsklasse. Mit seinem souveränen Sieg in Shanghai hat der Red-Bull-Pilot erneut sein außergewöhnliches Talent bewiesen. Am Sonntag steht das Rennen in Sachir an.

18.04.2009 11:48

Last-Minute-Coup in China Vettel auf der Pole

Der Red-Bull-Pilot steht beim GP von China zum zweiten Mal in seiner Karriere auf Startplatz eins. Die bislang einzige "Pole" hatte Vettel im vergangenen Jahr in Monza herausgefahren - und anschließend auch seinen ersten Sieg gefeiert.

17.02.2009 15:54

Red-Bull-Chef Mateschitz: Vettel kann Titel holen

Team-Besitzer Dietrich Mateschitz glaubt an einen mittelfristigen WM-Triumph seines Top-Piloten Sebastian Vettel im Red Bull. "Er hat das Potenzial. Und wir werden versuchen, ihm das dazu erforderliche Auto zur Verfügung zu stellen", sagte der Österreicher.

25.03.2008 11:50

Kutzers Corner Trauen Sie den Bullen nicht!

Ein Fest liegt hinter uns, und der Aktienmarkt präsentiert sich mit erstaunlich festen Kursen. Aber dass sich die Bullen zurück melden, wie bereits zu lesen war, davon kann nun wirklich keine Rede sein.

Kimi Räikkönen werden die besten Chancen eingeräumt.
13.03.2008 15:22

Hamilton harte Konkurrenz Ecclestone tippt auf Ferrari

Ein Kräfteverhältnis hat sich bereits über den Winter herauskristallisiert: Ferrari als Favorit, McLaren-Mercedes als schärfster Widersacher und dahinter mit größerem Rückstand BMW-Sauber, Renault, Williams-Toyota und Red Bull im Kampf um Platz drei.