Red Bull

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Red Bull

kein Bild
18.04.2006 15:04

Wunschkandidat von Mateschitz Red Bull buhlt um Montoya

Nach Kimi Räikkönen (Finnland), der angeblich schon bei Ferrari unterschrieben hat, scheint nun auch dessen Teamkollege Juan Pablo Montoya (Kolumbien) das Formel-1-Team McLaren-Mercedes zum Saisonende zu verlassen.

kein Bild
11.09.2005 12:43

Zwei Teams in einer Hand Red Bull übernimmt Minardi

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hat das italienische Minardi-Team gekauft und damit für ein Novum in der Formel 1 gesorgt. Erstmals in der Geschichte der Königsklasse ist damit eine Person oder ein Unternehmen im Besitz von zwei Teams.

kein Bild
04.03.2005 06:35

Melbourne glitzert silber Schumi fährt sich warm

Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat das freie Training zum Großen Preis von Australien Platz auf Platz fünf beendet. Schneller als er waren McLaren-Mercedes-Testpilot Pedro de la Rosa, Silberpfeil-Stammfahrer Kimi Räikkönen und Williams-BMW-Neuzugang Nick Heidfeld sowie Red-Bulls-Testfahrer Vitantonio Liuzzi.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen