Rolls Royce

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rolls Royce

kein Bild
03.05.2006 11:07

Gute Kurvenlage BMW startet durch

Der Münchener Autobauer hat seinen Gewinn vor Steuern im ersten Quartal auch ohne den Sonderertrag aus dem Verkauf seiner Anteile am Triebwerksbauer Rolls-Royce gesteigert. BMW zeigte sich optimistisch, 2006 das Ziel eines Gewinns vor Steuern von vier Mrd. Euro zu erreichen.

kein Bild
03.11.2005 09:27

Quartalsbilanz verhagelt Wandelanleihe drückt BMW

Belastungen aus einer alten Wandelanleihe haben dem Autokonzern den Gewinn im dritten Quartal geschmälert. Trotz deutlicher Umsatzzuwächse ging das Ergebnis noch stärker zurück als von Analysten erwartet. Durch eine Neubewertung der Umtauschanleihe auf Rolls-Royce-Aktien wurde das Finanzergebnis um 175 Mio. Euro gedrückt.

kein Bild
09.10.2005 14:36

Verkaufsziele verfehlt Rolls-Royce stottert

Die Nobelmarke Rolls-Royce beschert BMW zurzeit nur wenig Glanz und Glamour. Nur 464 Exemplare des Rolls-Royce Phantom fanden in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen gut betuchten Käufer. Absatzziele formuliert der Autobauer mittlerweile nur noch vage.

kein Bild
09.08.2005 13:16

Wasserstoffantrieb geplant Öko-Rolls-Royce

Möglicherweise rollt schon bald ein Rolls-Royce "Phantom" mit Wasserstoffantrieb durch die Lande. Nach Ansicht von Rolls-Chef Ian Robertson ist dies in einigen Jahren denkbar.

kein Bild
05.08.2005 14:53

BMW legt zu Absatz kommt in Fahrt

Der Autobauer BMW hat beim Absatz noch einmal an Fahrt gewonnen. Im Juli sind 110.957 Autos der Marken BMW, Mini und Rolls-Royce ausgeliefert worden.

kein Bild
06.07.2005 12:05

"Voll auf Kurs" BMW steigert Absatz

Nach einem Absatzzuwachs im Juni sieht sich der Autobauer auf dem Weg zu seinem Jahresziel "voll auf Kurs". Für die BMW Group (Marken BMW, Mini, Rolls Royce) rechnet er weiterhin mit einem Absatzwachstum im hohen einstelligen Prozentbereich.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.