Unterhaltung
Psy behauptet, der Gangnam Style sei erlernbar, erfordere aber durchaus einige Übungsstunden.
Psy behauptet, der Gangnam Style sei erlernbar, erfordere aber durchaus einige Übungsstunden.(Foto: REUTERS)

Jeden Tag sehen 10 Millionen Psy: Gangnam Style bricht Rekorde

Der Gangnam Style von Shootingstar Psy ist nicht zu stoppen. Nicht nur findet sein Video hunderte Nachahmer, der Clip bricht auch den Klick-Rekord auf Youtube - und verweist damit Justin Bieber auf Platz zwei der am meisten geschauten Videos. Bis Samstagabend klickten etwa 805 Millionen Menschen das Video des südkoreanischen Rappers an.

Biebers "Baby", das bislang den Rekord hielt, lag zur gleichen Zeit mit "nur" etwa 803 Millionen Klicks dahinter. Psys "Gangnam Style" erobert seit August die Online-Welt. Jeden Tag schauen 7 bis 10 Millionen Youtube-Nutzer das Video an.

Erst Mitte November hatte der Südkoreaner Psy bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt den Preis für das beste Video für "Gangnam Style" bekommen.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen