IAA

Highlight auf der IAA Lexus zeigt neuen GS 450h

Spritzig und schnittig: der neue Lexus.

Spritzig und schnittig: der neue Lexus.

Eine Weltpremiere jagt die nächste auf der IAA. Mit dabei auch ein ganz neuer Wagen von Lexus: Der GS 450h präsentiert sich in zweiter Generation mit einem weiterentwickelten Vollhybridantrieb.

Die Weltpremiere des GS 450h ist das Highlight auf dem Lexus-Stand bei der IAA in Frankfurt. Mit seinem weiterentwickelten Vollhybridantrieb der zweiten Generation zeichnet sich die Gran-Turismo-Limousine trotz höherer Fahrleistungen durch nochmals verringerte Emissionen aus.

Das neue Karosserie- und Innenraumdesign repräsentiert die jüngste Entwicklungsstufe der Lexus Designsprache "L-finesse". Zugleich zeichnet sich der neue GS dank zahlreicher Innovationen durch ein noch dynamischeres Fahrerlebnis und ein nochmaliges Plus an Sicherheit aus.

Darüber hinaus präsentiert Lexus nach der erfolgreichen Markteinführung des CT 200h im Rahmen einer Modellerweiterung den CT 200h F-Sport. Mit Sportfahrwerk und besonders dynamischem Design zielt diese Variante auf engagierte Fahrernaturen ab.

Quelle: ntv.de, ar

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen