Schwester Khloé hat genug Bei Kardashians steht nächste Scheidung an
14.12.2013, 08:44 Uhr
Zwischen Odom und Kardashian soll es schon etwas länger gekriselt haben.
(Foto: REUTERS)
Im Liebesleben der Kardashians ist es ja schon immer turbulent hergegangen. Die jüngere Khloé eifert ihrer It-Girl-Schwester Kim da fleißig nach. Jüngste Volte in der real-existierenden Seifenoper: Das Starlet lässt ihren Ehemann und Basketballer Lamar Odom sitzen.
Offenbar wieder ein Liebes-Aus im Kardashian-Klan: Nach vier Jahren Ehe hat US-Starlet Khloé Kardashian laut US-Medien die Scheidung von Basketballstar Lamar Odom eingereicht. In ihrem Antrag vor einem Gericht in Los Angeles habe sie "unüberbrückbare Differenzen" angegeben, schrieb "TMZ.com". Zudem wolle Kardashian den Nachnamen Odom offiziell ablegen, hieß es. Khloé ist die jüngere Schwester von TV-Sternchen Kim Kardashian.
Die Scheidung von Kim und Basketball-Star Kris Humphries nach nur 72 Tagen Ehe war im vorigen Juni amtlich geworden. Im Oktober hatte die Mutter der Promi-Schwestern, TV-Moderatorin Kris Jenner, nach 22 Jahren Ehe die Trennung von Ex-Zehnkämpfer Bruce Jenner verkündet.
In der Ehe von Khloé Kardashian und dem Sportler kriselte es nach US-Medienberichten seit Monaten. Der Basketballstar war im August nach einer Schlangenlinienfahrt festgenommen worden, er verweigerte einen Alkoholtest. Odom erhielt eine dreijährige Bewährungsstrafe.
Quelle: ntv.de, jog/dpa