Unterhaltung

Endlich! Beyoncé zeigt ihre Zwillinge

imago79322542h.jpg

Megastar und Dreifach-Mutti: Beyoncé.

(Foto: imago/ZUMA Press)

Ist das die Jungfrau Maria? Nein, kann ja nicht sein, die hatte ja nur einen Sohn. Tatsächlich ist die wie eine Heilige drapierte Frau mit dem Schleier und den beiden Babys auf dem Foto Beyoncé. Zum ersten Mal zeigt sie der Welt ihre Zwillinge.

Darauf haben wirklich alle gewartet: Beyoncé hat das erste Foto ihrer Zwillinge auf Instagram veröffentlicht. Damit feiert die Sängerin zugleich den ersten Meilenstein im Leben von Sohnemann Sir und Töchterchen Rumi: Die beiden sind nun seit exakt einem Monat auf der Welt.

Auf dem Bild steht Beyoncé vor einer pompös geschmückten Blumenwand, bekleidet mit türkisem Höschen und Schleier. Eingehüllt in pinken Stoff mit floralem Muster wirkt sie beinahe wie eine Heilige. Die Zwillinge hält sie vor ihrer Brust in den Armen. Mit einem ähnlich inszenierten Bild hatte Beyoncé bereits die Schwangerschaft verkündet.

Auf dem Weg zum "Like"-Rekord

Die Sängerin hat die Zwillinge am 13. Juni zur Welt gebracht. Dass es sich um ein Mädchen und einen Jungen handelt, sickerte gut zwei Wochen später durch. Beyoncés Vater, Mathew Knowles, gratulierte seiner Tochter mit einem Tweet zum Nachwuchs. Dass er damit der Verkündung durch Beyoncé und ihren Ehemann Jay-Z selbst vorgriff, sorgte für einige Kritik. Inzwischen dürften die Wogen jedoch wieder geglättet sein.

Beyoncés Instagram-Post aus dem Februar, mit dem sie ihre Schwangerschaft verkündete, mauserte sich zum Instagram-Bild mit den bis dato meisten Likes. Im Moment haben mehr als elf Millionen Menschen das Foto mit "Gefällt mir" bewertet. Die jetzige Aufnahme mit den beiden Zwillingen ist allerdings bereits auf bestem Wege, diesen Rekord einzustellen. Am Freitagmorgen hatte das Bild bereits knapp drei Millionen Likes.

Beyoncé und Jay-Z haben im April 2008 geheiratet. Immer mal wieder gab es Gerüchte, dass ihre Ehe vor dem Aus stünde. Doch das Paar hat all diesen Spekulationen getrotzt. Außer den Zwillingen haben die beiden Popstars noch eine weitere Tochter, die fünfjährige Blue Ivy, die bereits im Januar 2012 das Licht der Welt erblickte.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.