Eine Woche vor Tourstart Bushido sagt alle Konzerte ab
28.04.2018, 09:52 Uhr
Hat immer wieder Probleme mit den Bandscheiben: Bushido.
(Foto: imago/Eibner)
Zum zweiten Mal binnen weniger Monate hat Rapper Bushido seine komplette Tour abgesagt. Das teilte der Musiker auf Facebook mit - ohne genaue Gründe zu nennen. Der Auftakt war für den 4. Mai in Stuttgart geplant. "Sicherlich ist eine Woche vor Tourstart ziemlich kurzfristig, aber wir haben wirklich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen wollen, um eine Durchführung der Tour realisieren zu können", schrieb der 39-Jährige. "Euch nun ein zweites Mal zu enttäuschen, fällt mir sehr schwer, seid sicher, dass die Gründe gravierend waren."
Im Dezember hatte Bushido die Tour wegen Bandscheiben- und Schulterbeschwerden bereits verschoben. Auch 2010 mussten Tourdaten wegen einer Bandscheiben-OP abgesagt werden.
Wer Tickets für die Auftritte im Mai gekauft hat, bekomme die Kosten selbstverständlich erstattet, teilte der Rapper weiter mit und versprach: "Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen. Wir werden mit einem neuen Team an den Start gehen und uns revanchieren."
Quelle: ntv.de, ath/dpa