Unterhaltung

Die nackte Ex mit Fisch Das lässt sich Prinz Harry entgehen

AP_18049646128514.jpg

Cressida Bonas und Prinz Harry waren zwei Jahre lang ein Paar.

(Foto: Joel C Ryan/Invision/AP)

Zu Erotik fallen einem ja viele Sachen ein. Fische dürften bei den meisten Leuten nicht unbedingt weit oben auf der Liste erdenklicher Sinnlichkeiten stehen. Das könnte sich jetzt ändern. Cressida Bonas macht es vor.

Da ist aber eine auf den Fisch gekommen! Splitterfasernackt posiert Cressida Bonas für die Kamera. Das Nötigste verdeckt nur ein Flossentier. Wieso macht man so was? Selbstverständlich für den guten Zweck. Mit dem überraschend eleganten Foto in Schwarz-Weiß setzt sich die Schauspielerin nämlich gegen Überfischung ein.

Bonas ist nicht die erste Prominente, die sich zwecks Fischrettung entblättert. Der 29-Jährigen gleich getan haben es etwa auch Michael Jacksons Tochter, die 20-jährige Paris Jackson, und zwei Hollywoodstars, der 58-jährige Sean Penn und sein 50-jähriger Kollege Josh Brolin. Aber ist das jetzt noch sexy oder schon befremdlich? Im besten Fall vermutlich beides.

Den Nacktmodellen geht es vor allem eins: Aufmerksamkeit für ihr Projekt. #EndOverfishing lautet das Hashtag zur Kampagne. Das bedeutet so viel wie: Schluss mit Überfischung.

Augen auf, Prinz Harry!

Überfischung bedeutet, dass mehr Fische gefangen werden, als auf natürlichem Wege nachwachsen können. Laut der Umweltorganisation WWF gelten 30 Prozent der kommerziell genutzten Fischbestände als überfischt und 57 Prozent als maximal genutzt. Überfischung gelte als eine der größten Bedrohungen für die Gesundheit der Meere und das Überleben seiner Bewohner, so der WWF. In europäischen Gewässern sei die Situation besonders schlimm. Zeit also, sich einzusetzen.

Das dürfte doch eigentlich auch dem britischen Prinzen Harry gefallen. Der 34-Jährige ist schließlich für sein ehrenamtliches Engagement bekannt. Er wird wohl ganz genau hinschauen. Schließlich posiert mit Bonas seine Ex-Freundin. Die beiden waren von 2012 bis 2014 ein Paar. Vielleicht kümmern die scharfen Fisch-Fotos aber auch gar nicht sonderlich. Schließlich hat seine Gattin Meghan Markle in Sachen sexy Fotoshootings ja auch einiges vorzuweisen.

 

Quelle: ntv.de, ame

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.