Aus jedem Land ein neuer Pickel Die Katze ist "natürlich schön"
21.10.2014, 16:23 Uhr
Für ihre neue Sendung "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" reist die Katze um die Welt.
(Foto: VOX/Stefan Ditner)
Wer schön sein will, muss reisen, denkt sich TV-Blondine Daniela Katzenberger und packt die Koffer. Für ihre neue TV-Show testet sie Brustprügel und Kamelurin. Wobei es ihr auf den ganzen Beautykram ja eigentlich gar nicht ankommt.
Daniela Katzenberger meldet sich mit einer neuen TV-Show zurück. In "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" begibt sich die Kultblondine auf die Suche nach der wahren Schönheit - und das weltweit. Die internationalen Beautytricks hat die Katze am eigenen Leib ausprobiert.
"So richtig vermöbelt" hat die 28-Jährige zum Beispiel eine Schönheits-Schlägerin. "Die schlägt einem das Gesicht symmetrisch, die Brust größer, den Speckbauch schlank und bekommt dafür auch noch ein Schweinegeld", berichtet Katzenberger. Schmerzen gehen wohl klar für Katzenberger, andere ungewöhnliche Schönheitstipps jedoch so gar nicht: Obwohl Kamelurin in Jordanien als Beautyelixier gilt und komplett geruchsneutral ist, hatte die Katze keine Lust auf die ölige Kur für Haut und Haar.
Wieso quälen, wenn Schönheit auch ganz entspannt angekurbelt werden kann? Gesichts-Yoga ist Katzenbergers absoluter Favorit. "Wir alle rennen ins Fitnessstudio und quälen uns bis zum Abwinken durch das Bauch-Beine-Po-Training. Aber keiner bedenkt das Gesicht", stellt sie fest.
Von Zehennägeln und Kinderkriegen
Insgesamt hätten sie die Dreharbeiten aber nicht unbedingt strahlen lassen, berichtet die Katze. "Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich nach jedem Land schlechter aussah. Ich habe aus jedem Land mindestens einen Pickel mitgebracht." Wie gut, dass sie auf ihrer Reise zu der Erkenntnis gelangt ist, dass es am wichtigsten ist, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Und wohl fühlt sich Katzenberger in ihrer Haut allemal. Nur dass sie auf Fotos manchmal ein bisschen pummelig aussehe, störe sie.
Und selbst, wenn Katzenberger mit ihrem Spiegelbild mal gar nicht so glücklich ist: Für ihren Freund Lucas Cordalis ist sie das perfekte "Gesamtpaket". "Er hat jeden Tag einen anderen Favoriten", so Katzenberger. "Mal schwärmt er von meinen Augen, weil sie schön geschminkt sind. Mal von meinen Nägeln oder von meiner Haut. Das ändert sich täglich."
Katzenberger und der 42-jährige Sohn von Costa Cordalis sind seit rund neun Monaten ein paar. Entgegen diverser Gerüchte, planen die beiden aber weder Hochzeit noch Nachwuchs. Sie sei viel bei ihm auf Mallorca, so Katzenberger. Ein gemeinsamer Alltag sei ihr schon früh in der Beziehung wichtig gewesen: "Dass man sich zum Beispiel vor seinem Partner die Zehennägel schneidet oder sich ungeschminkt zeigen kann." Und darüber hinaus findet sie: "Es kommt, wie es kommt."
"Daniela Katzenberger - natürlich schön" läuft ab heute immer dienstags um 20:15 Uhr auf VOX.
Quelle: ntv.de, ame/spot