Unterhaltung

"Betet für den Bruder!" Eko Fresh erleidet schweren Unfall

67589697.jpg

Eko Fresh ist bei einem Videodreh verletzt worden.

(Foto: picture alliance / dpa)

Er wollte ein neues Musikvideo drehen und verunglückte dabei offenbar schwer. Der Rapper Eko Fresh liegt im Krankenhaus. Schnell verbreiten sich wilde Gerüchte. Seine Kollegen bemühen sich um Klarstellung.

Beim Dreh zu einem neuen Musikvideo hat Rapper Eko Fresh offenbar einen schweren Unfall gehabt. Der Clip zu seinem Song "Moment" wurde auf Mallorca inszeniert. Dabei soll es Probleme mit einem Quad gegeben haben.

Die Nachricht verbreitete sich zunächst kryptisch über Social-Media-Einträge verschiedener Musik-Kollegen von Eko Fresh. "Freunde, heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert", schrieb etwa SAMY auf Facebook. Und weiter: "Betet für den Bruder Eko!"

Spekuliert wurde darüber, ob Eko Fresh in Lebensgefahr schwebe. Teilweise war sogar von Koma die Rede. Diese Gerüchte wusste Rapper Pillath allerdings zu entkräften. Er schrieb ebenfalls auf Facebook: "Kein Koma!!! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut." Außerdem postete er ein gemeinsames Bild mit Eko Fresh.

"Wir melden uns"

Schließlich gab auch Eko Freshs Frau Entwarnung. "Danke für eure Nachrichten. Eko geht es schon etwas besser. Wir melden uns", schreibt sie zu einem Facebook-Bild, auf dem sie die Hand ihres Mannes hält. Eko scheint auf dem Foto im Krankenhaus zu sein, denn im Hintergrund ist eine entsprechende Liege zu erkennen und er trägt ein weißes Bändchen am Arm.

Wie schwer Eko Fresh tatsächlich verletzt ist, ist damit noch nicht geklärt. Beistand erhält der Rapper aber bereits zuhauf. "Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie geschrieben wird ... Alles Gute und schnelle Besserung, Eko", twitterte Kool Savas. Und Mo Trip schrieb: "In Gedanken bei meinem Bruder Eko."

"In Gedanken bei dir Bro"

Auch Pietro Lombardi drückte sein Mitgefühl aus. Auf Instagram postete er ein Bild, das ihn an der Seite von Eko Fresh zeigt. Dazu schrieb er: "In Gedanken bei dir Bro."

Während auch viele Fans in den sozialen Netzwerken unterstützende Worte sandten, ist unklar, was Eko Freshs Unfall für seine anstehende Tour zum Album "König von Deutschland" bedeutet. Ab dem 10. Oktober waren über mehrere Wochen 14 Konzerte in Deutschland geplant.

Quelle: ntv.de, ame/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen