Kiffer, Großmaul, Teddybär Freeman bekommt es mit "Ted" zu tun
11.09.2014, 00:20 Uhr
Ted ist alles andere als politisch korrekt. Da ist Ärger vorprogrammiert.
(Foto: Universal)
Während Ryan Reynolds in "The Voices" mit einem Kater spricht, darf sich Oscar-Preisträger Morgan Freeman gepflegt mit einem Teddy unterhalten. In "Ted 2" soll er dem rotzfrechen und politisch unkorrekten gleichnamigen Plüschbären aus der Patsche helfen.
Die Komödie "Ted 2" um einen vorlauten, vulgären Teddybär erhält prominente Verstärkung. Oscar-Preisträger Morgan Freeman, der zuletzt an der Seite von Scarlett Johansson in "Lucy" auf der Leinwand zu sehen war, übernimmt in der Komödien-Fortsetzung von Regisseur Seth MacFarlane eine Rolle.
Mark Wahlberg ("Transformers 4: Ära des Untergangs"), der schon in "Ted" mitspielte, und Amanda Seyfried ("Les Misérables") sind bereits an Bord, wie das Kinoportal "TheWrap" berichtete.
Freeman soll einen Bürgerrechtsanwalt spielen, der dem rotzfrechen und kiffenden Plüschbären Ted aus der Patsche helfen muss. Die Dreharbeiten sind in Boston (US-Staat Massachusetts) angelaufen. "Ted 2" soll im Juni 2015 in die Kinos kommen.
Quelle: ntv.de, bad/dpa