Unterhaltung

Noch immer Problemzonen Heidi Klum wird zu Wachs

Model Heidi Klum (r) neben ihrer Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Lächeln im Land?

Sie hat Problemzonen? Na klar, denn sie ist eine von uns, ob wir nun wollen oder nicht: Heidi Klum, vierfache Mutter, umtriebiges Model und perfekte Selbstvermarkterin, hat nach eigenen Angaben noch nicht zu ihrer Traumfigur zurückgefunden. "Problemzonen haben wir Frauen immer", so die 34-Jährige in Berlin, wo sie ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds vorstellte.

Momentan habe sie noch keine Ahnung, wann sie nach der Geburt ihres vierten Kindes im vergangenen Oktober ihre Top-Maße wieder erreichen werde. Kurz nach der Geburt hatte Klum angekündigt, noch neun Kilo abnehmen zu wollen.

Quelle: n-tv.de, soe/dpa

Mehr zum Thema