Unterhaltung

Nur bisschen Bauchspeck Pink ist nicht schwanger

pink.jpg

Sie will zwar Mutter werden, es ist aber wohl doch noch nicht so weit. (Archivbild vom 31. Januar 2010)

(Foto: picture alliance / dpa)

US-Sängerin Pink lässt vehement Gerüchte dementieren, sie erwarte ihr erstes Baby. "Pink ist nicht schwanger", heißt es laut US-Magazin "People" in einer Erklärung ihres Pressesprechers.

Paparazzi hatten die Sängerin mit einer kleinen Wölbung im Bauchbereich fotografiert. Um ganz klar zu machen, dass sie keineswegs in anderen Umständen sei, twitterte Pink für ihre Fans: "Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio. Weiß Gott, wenn mein 600 Pfund schweres Baby kommt, das ich seit acht Jahren erwarte, sollte ich besser stark und körperlich darauf vorbereitet sein", scherzte sie.

Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet, von dem sie sich zwischenzeitlich getrennt hatte.

Quelle: ntv.de, dpa