Unterhaltung

If I can make it there ... Robbie will wieder in die USA

Die englische Kälte ist nichts für sie ...

Die englische Kälte ist nichts für sie ...

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Er ist ein rastloser Typ, und Amerika  steht noch auf der Liste des Pop-Stars, der es einfach überall schaffen will: Besonders lange hat es Robbie Williams in der englischen Provinz nicht ausgehalten. Der britische Popstar war erst Anfang des Jahres in ein Herrenhaus gezogen, das in der Grafschaft Wiltshire liegt. Er soll 8,5 Mio Pfund (knapp 9,5 Mio Euro) dafür berappt haben.

Robbie schwitzt trotz eisiger Temperaturen in Berlin.

Robbie schwitzt trotz eisiger Temperaturen in Berlin.

(Foto: AP)

Wie die "Sun" berichtet, will der "Bodies"-Sänger die Immobilie jetzt wieder loswerden. Damit sich möglichst schnell ein Käufer findet, bietet er das Anwesen für eine Million Pfund weniger an, als er selbst gezahlt hat. "Ich kann es mir nicht leisten, das Haus zu behalten. Der Unterhalt ist sehr teuer. Ich habe einige Spontankäufe getätigt, das lässt einen ohne Geld dastehen", sagte der 35-Jährige.

Zusammen mit seiner Freundin, der amerikanischen Schauspielerin Ayda Field (30), will er zurück nach Los Angeles, wo er zuvor fünf Jahre gelebt hatte. Nach einem verregneten Sommer soll Aydas Heimweh nach Kalifornien von Tag zu Tag größer werden, heißt es. Noch vor Weihnachten wollen die beiden weg.

Quelle: ntv.de, soe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen