Kosmetik-Begeisterung Stefani macht Werbung
14.01.2011, 13:38 Uhr
Sie macht sich gern zurecht - wer hätte das gedacht? Gwen Stefani.
Privat lief es für Gwen Stefani in jüngster Zeit gar nicht rund - angeblich kriselt es in ihrer Ehe mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale kräftig. Dafür startet die Sängerin jetzt beruflich ein weiteres Mal durch - als Werbeikone für L'Oréal.
Eine neue Rolle für Gwen Stefani: Die US-amerikanische Sängerin hält ihr Gesicht für den französischen Kosmetikkonzern L'Oréal hin. "Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich eines der L'Oréal Paris Girls sein werde", sagte die zweifache Mutter "People".
Sie genieße es, sich für die Bühne oder für Videos zurechtzumachen, erklärte Stefani ihre Begeisterung für Kosmetik. Die Sängerin, die sich ihre Lippen meist knallrot anmalt, wird als erstes für Lippenstift werben.
Vor Stefani hatten schon Kolleginnen wie Jennifer Lopez, Eva Longoria und Beyoncé Knowles in die Kameras der L'Oréal-Fotografen gelächelt. In Sachen Mode mischt die Sängerin schon länger mit. Im vorigen Herbst stellte sie bei der New Yorker Modewoche ihre neue Frühjahrskollektion vor.
Quelle: ntv.de, dpa