Unterhaltung

Rafael steht neben ihr Sylvie van der Vaart aus Wachs

26501896.jpg

Gibt's nur im Doppelpack: Rafael und Sylvie van der Vaart im Amsterdamer Wachsfigurenkabinett.

(Foto: picture alliance / dpa)

Zusammen mit Sylvie van der Vaart auf einem Foto - den Wunsch können sich Fans der Moderatorin demnächst in Madame Tussauds Amsterdamer Wachsfigurenkabinett erfüllen. Allerdings nicht ganz allein: Gleich neben dem lebensechten Standbild der 33-jährigen Holländerin wird das ihres Fußballer-Ehemannes Rafael van der Vaart stehen.

Die Einweihung der Van-der-Vaart-Figuren sei für Ende September vorgesehen, teilte das Kabinett mit. Die TV-Prominente werde als Ehrengast zur Enthüllungsparty erwartet. Sylvie, die seit 2005 mit Rafael verheiratet ist und einen Sohn mit ihm hat, wurde in Deutschland als Jurorin der RTL-Sendung "Das Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell bekannt.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema