Unterhaltung

Justin Bieber filmt heißes Tänzchen Tom Hanks wird zum Feierbiest

tom hanks tanz.jpg

Für seinen Freund Scooter Braun tanzt Tom Hanks auch schon mal zu 90er-Hits.

(Foto: Dan Steinberg/Invision/AP)

Wer lässt denn da zu 90er-Jahre R&B die Hüften kreisen? Es ist Schauspielgröße Tom Hanks! Gefilmt hat die Tanzeinlage niemand anderes als Justin Bieber. Und siehe da: Statt für Skandale sorgt der damit mal für gute Unterhaltung.

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat ein Video ins Netz gestellt, das einen feiernden Tom Hanks zeigt. Der 57-jährige Hollywoodstar tanzt und singt in dem Clip zum 90er-Jahre-Song "This Is How We Do It" von R&B-Sänger Montell Jordan. Dabei trägt er eine jüdische Kippa und einen Gebetsschal. Der 20 Jahre alte Bieber hatte das Video bei der Hochzeit seines Managers Scooter Braun im kanadischen Whistler aufgenommen. In die Zeremonie waren jüdische Elemente eingebunden worden.

Als Braun und seine frisch angetraute Ehefrau Yael Cohen ihr Ja-Wort mit einem Kuss besiegelten, stimmte Bieber den Beatles-Song "All You Need Is Love" an. Er postete außerdem mehrere Bilder von der Feier, die ihn mit schwarzem Anzug und Hut zeigen. Zu den weiteren Gästen der Party gehörten neben Schauspielerin Sophia Bush Musikkollegen wie Ed Sheeran und Carly Rae Jepsen, die zusammen mit Bieber ihren Hit "Call me Maybe" sang.

Quelle: n-tv.de, ame/dpa

Mehr zum Thema