Unterhaltung

Lively und Reynolds sind Eltern Und plötzlich ist Blakes Baby da

lively reynolds baby.jpg

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum ersten Mal Eltern geworden.

(Foto: REUTERS)

Eine große Familie wünscht sich Blake Lively seit Kindertagen. Jetzt ist der erste Schritt dahin getan. Nachdem die Schauspielerin ihren Babybauch in den vergangenen Wochen immer wieder stolz präsentierte, ist nun der ersehnte Nachwuchs da.

Mit ihrer Schwangerschaft hielt Blake Lively nicht hinterm Berg: Die Schauspielerin postete mehrere Bilder auf ihrer Lifestyle-Seite und zeigte ihren wachsenden Bauch stolz auf roten Teppichen. Nun kam heraus: Das Baby von Lively und ihrem Mann Ryan Reynolds kam noch im vergangenen Jahr zur Welt.

Wie "Page Six" berichtet, sind die beiden kurz vorm Jahreswechsel zum ersten Mal Eltern geworden. Damit kam das Baby früher auf die Welt als erwartet. Mutter und Kind seien aber wohl auf. Ob Mädchen oder Junge ist noch nicht bekannt.

"Es ist etwas, das ich mir seit meiner Kindheit wünsche", sagte Lively vor einigen Wochen "Us Weekly" über ihre Mutterschaft. "Ich wollte immer viele Kinder haben, weil ich aus einer großen Familie komme und mir das wichtig ist."

Lively und Reynolds hatten sich im September 2012 in South Carolina das Ja-Wort gegeben. Zuvor war die 27-Jährige unter anderem mit ihrem Serien-Kollegen Penn Badgley und Hollywoodstar Leonardo Di Caprio liiert. Der 38-jährige Reynolds ließ sich 2011 von Schauspielkollegin Scarlett Johansson scheiden.

Quelle: ntv.de, ame/spot