Bilderserie
Freitag, 01. Mai 2015

Heiß, heißer, am heißesten: Boliden, Benzin und Miss Tuning World

Bild 1 von 24
Im vergangenen Jahr entschied die 25-jährige Veronika Klimovits aus Berlin die Wahl zur Miss Tuning für sich.

Im vergangenen Jahr entschied die 25-jährige Veronika Klimovits aus Berlin die Wahl zur Miss Tuning für sich.

Im vergangenen Jahr entschied die 25-jährige Veronika Klimovits aus Berlin die Wahl zur Miss Tuning für sich.

Die Heilpraktikerin setzte sich gegen ihre 20 Konkurrentinnen durch.

Nach einem Jahr der Regentschaft muss die Königin aber abtreten, ...

... denn auf der diesjährigen Tuning World Bodensee wird wieder aus 20 Schönheiten eine "Miss Tuning" gewählt.

Zu den Finalistinnen gehört die 20-jährige Nicole aus Flachslanden. Sie wurde wie ...

... die 22-Jährige Julia aus Pfullendorf aus 500 Bewerberinnen aus ganz Europa ausgewählt.

Doch bevor sie die Krone für sich beanspruchen kann, muss sie unter anderem Melisa, 23 Jahre aus Geretsried, auf dem viertägigen Event schlagen.

Auch scharf auf die Krone ist die 19-jährige Amina aus Eisenberg.

In mehreren Runden präsentieren sich die Schönheiten in Abendgarderobe, sexy Streetwear und einem heißen Strandoutfit, so wie hier die 25 Jahre alte Amalia aus Ellwangen.

In den Wettbewerben müssen Finalistinnen wie die 29-jährige Anett aus Ulm eine Jury und das Publikum überzeugen.

Um die "Missen-to-be" wie Anna Maria, 21 Jahre aus Görlitz oder ...

... die 28-jährige Christin aus Doberschau richtig in Szene zu setzen, ...

... bietet die Messe ein Team aus Choreografen und Stylisten auf, die auch die 21 Jahre alte Eszter aus Budapest und ...

... die 19-jährige Eva aus Mainburg mit Modelcoaching und Personal-Styling zum Glänzen bringt.

Glänzen kann Franziska, 21 Jahre aus Halle an der Saale, bereits mit ihrem Bewerbungsfoto.

Die 23-jährige Janina aus München setzt eher auf verrucht am Pool.

Liane ist 23 Jahre alt, kommt aus Horn Bad Meinberg und überzeugte im Vorausscheid sportlich mit Plateau.

Bereits am 2. Mai entscheidet sich, ob die 30-jährige Miriam aus Esslingen beim Endausscheid dabei sein wird.

Denn nur 12 Mädchen werden am Sonntag erneut antreten. Ob die 26-jährige Sabrina aus Kaltenkirchen dabei ist, wird sich zeigen.

Der Gewinnerin winkt ein Fotoshooting mit Fotograf Max Seam in Berlin, bei dem der neue "Miss Tuning"-Kalender entstehen wird, in dem dann auch die 27 Jahre alte Sarah aus Göppingen dabei sein könnte.

Allerdings nur, wenn sie die 26-jährige Bibertalerin Sarai mit Hilfe des Publikums und der Jury schlägt.

Natürlich reizt die Schönen, wie die 21 Jahre alte Selina aus Hörbranz, noch etwas anderes. Die Gewinnerin erhält für ein Jahr einen Nissan Juke.

Aber auch die Zweitplatzierte geht nicht leer aus. Wenn die 22-jährige Tina aus Witten also Silber gewinnen würde, könnte sie eine Woche nach Ibiza fahren und Urlaub machen.

Aber wer will schon gerne auf den Sieg verzichten. Die 21 Jahre alte Viktoria aus Schwabmünchen garantiert nicht.

weitere Bilderserien