Bilderserie
Mittwoch, 30. März 2016

Peinliche Pose wird zum Meme: Das Netz foppt Tollpatsch Jennifer Lawrence

Bild 1 von 23
Warum es jetzt ausgerechnet dieses Foto sein musste? Gut, besonders vorteilhaft ist es nicht, aber auch eben nicht besonders unvorteilhaft. (Foto: Reddit/Dom_Angelo66)

Warum es jetzt ausgerechnet dieses Foto sein musste? Gut, besonders vorteilhaft ist es nicht, aber auch eben nicht besonders unvorteilhaft.

Warum es jetzt ausgerechnet dieses Foto sein musste? Gut, besonders vorteilhaft ist es nicht, aber auch eben nicht besonders unvorteilhaft.

Reddit-Nutzer "ZotuX" jedenfalls schien es geeignet, auf der Plattform einen Photoshop-Wettkampf dazu beizutragen. Mit seiner Zombie-Monatage lieferte der Nutzer auch gleich einen der beliebteren Beiträge.

Das Originalfoto entstand bei einer Partie Basketball mit Ex-Freund Nicholas Hoult, der beliebteste Edit lässt Lawrence Baby Simba werfen.

Während einige Bildbearbeitungskünstler gestalterisch ...

... auf eher wirren Pfaden wandeln, ...

... andere sich auf Banalitäten asuruhen ...

... und wieder andere auf Klassiker wie den "Face Swap" setzen, lassen sich andere Nutzer ...

... deutlich spektakulärere Szenarien für Lawrence einfallen. Mal wird sie von Aliens abgeholt, ...

... mal vom Hai bedroht, ...

... mal selbst zum schwimmenden Ding.

Auf diesem Familienfoto ist die 25-jährige Lawrence eher nicht erwünscht, ...

... mit diesen Katzen steht sie gar im direkten Konkurrenzverhältnis.

Kommt sie zwischen zwei Ballerinas doch arg tollpatschig rüber, wirkt ihre angespannte Pose an rechter Stelle doch wieder sehr durchdacht: ...

... Ihr Oscar als beste Hauptdarstellerin im Film "Silver Linings" wird nach solch einer Behandlung sicherlich doppelt glänzen.

Ein Nutzer sieht Lawrence nicht in ihrer Superheldenrolle der Mystique aus "X-Men", sondern im roten Cape.

Wiederum ein anderer tauft sie "Lawrenstein" - in Erinnerung an Frankensteins Monster.

Dank Reddit darf Jennifer Lawrence Sportgerät sein - ...

... sie darf glatt mit sich selbst trainieren.

Bloß zum Basketball-Spiel wird sie kaum engagiert, ...

... dabei macht sie neben dem Fresh Prince of Bel Air doch eine ganz passable Figur - ähm.

Um am Korb wirklich was zu reißen, braucht Lawrence vielleicht einfach längere Arme ...

... oder gar keine.

Aber was wissen wir schon. (ame)

weitere Bilderserien