TV-Duelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV-Duelle

Joe Wurzelbacher verfolgte die TV-Debatte von der heimischen Couch. Er will McCain wählen.
16.10.2008 07:01

Das letzte TV-Duell McCain gut, Obama besser

"McCain war zwar großartig, stark und entschieden - aber Obama hat sich sehr gut geschlagen, er war präsidial, souverän", meint der konservative Publizist Dick Morris im ebenfalls konservativen Sender Fox News.

kein Bild
14.10.2008 22:35

Werbung mit Steuernachlass Vor letztem TV-Duell

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat McCain hat sich für massive Steuersenkungen zur Bekämpfung der Finanzkrise ausgesprochen. Auch sein demokratischer Konkurrent wirbt mit Steuererleichterungen.

kein Bild
14.10.2008 11:39

Es wird eng für McCain Obama baut Vorsprung aus

Einen Tag vor dem letzten TV-Duell hat der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten Obama in einer Umfrage den Vorsprung vor seinem republikanischen Konkurrenten McCain ausbauen können.

27.09.2008 07:58

Schön handzahm TV-Duell Obama - McCain

Die Präsidentschaftskandidaten debattieren erstmals vor Millionen TV-Zuschauern. Dabei bekräftigen beide weitgehend ihre bisher bekannten Positionen.

kein Bild
27.04.2008 08:16

Ohne Moderator Clinton fordert TV-Duell

Im Kampf um die US-Präsidentschaftskandidatur der Demokraten hat Hillary Clinton ihren Rivalen Barack Obama zu einem direkten TV-Duell herausgefordert.

kein Bild
17.04.2008 09:28

Kuschelkurs im US-TV Aus Fehlern gelernt

Obama und Clinton haben bei ihrem TV-Duell vor der Wahl in Pennsylvania auf verletzende oder aggressive Töne verzichtet. Beide bedauerten "Fehler" und "missverständliche Formulierungen". Oftmals sei er missverstanden worden, schämte sich Obama. Ihre Übertreibungen seien ihr "peinlich", gestand Clinton. Beide trauen sich gegenseitig einen Sieg gegen McCain zu.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.