Unterhaltung

#BottleCapChallenge im Bikini Aufgepasst, jetzt kickt Kendall

imago91493849h.jpg

Kendall Jenner ist vielleicht nicht für jeden Spaß zu haben, doch aber für die angesagte #BottleCapChallenge.

(Foto: imago images / Italy Photo Press)

Wer online Aufsehen erregen möchte, muss immer noch einen draufsetzen. Deswegen reicht es Kendall Jenner auch nicht, die #BottleCapChallenge mit einem ganz gewöhnlichen Tritt abzuhandeln. Das Model kickt im Bikini - auf einem Jet-Ski.

Was die coolen Kids gerade machen? Die treten Flaschendeckel. Klingt komisch, ist aber der derzeit angesagteste Netz-Trend. Nach #IceBucketChallenge und Co beschäftigt nun auch die sogenannte #BottleCapChallenge A-Liga-Prominenz. Vorgemacht haben es Action-Profis wie Jason Statham und Guy Ritchie sowie humorvolle Musiker wie Diplo und John Mayer. Und mittlerweile sind auch Models mit von der Partie.

Hailey Bieber hat - inspiriert von ihrem Musikergatten Justin Bieber - vorgelegt und ihre Supermodelkollegin Kendall Jenner angefixt. Das derzeit erfolgreichste Model der Welt ließ sich nicht lumpen und dachte sich für ihre Challenge sogar etwas ganz Besonderes aus. "Du hast darum gebeten Hailey Bieber", schrieb Jenner auf Instagram und postete ein Video, dass die bislang wohl am kreativsten gelöste #BottleCapChallenge eines Promis zeigt.

"Das ist mein Mädchen!"

Das Video zeigt Jenner beim Sonnenuntergang auf der griechischen Insel Mykonos, auf der sie gerade mit Freundinnen Urlaub macht. Jenner kommt im neongrünen Bikini auf einem Jet-Ski angefahren. Mit einem Bein steht sie auf dem Sportgerät, das andere hat sie ausgestreckt. Ihr Gesicht ist konzentriert, schließlich muss sie vorsichtig lenken. Doch das Kunststück gelingt. Mit den Fußzehen erwischt die 23-Jährige den Flaschendeckel und bekommt ihn abgedreht.

Dass es sich bei Jenners Manöver nicht um den klassischen Roundhouse-Kick handelte, mit dem ihre Vorgänger zur #BottleCapChallenge angetreten waren, scheint an dieser Stelle nachrangig. Auch ihre Promi-Kollegen sind begeistert. "Jaaaaaa", schreibt Hailey Bieber, die Jenner zu dem Kick angestiftet hatte. Und ihre Schwester Khloé Kardashian kommentiert: "Das ist mein Mädchen!"

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema