Unterhaltung

"Sommerregen" ist da Christina Aguilera ist erneut Mama

Pop-Sängerin Christina Aguilera hat eine Tochter zur Welt gebracht. Über Twitter informierte die Sängerin ihre Fans über die Geburt mit den Worten: "So stolz, unsere schöne Tochter Summer Rain Rutler in der Welt willkommen zu heißen." Eine Sprecherin hatte zuvor dem Magazin "People" bestätigt, dass die Sängerin und Schauspielerin ein zweites Mal Mutter geworden sei.

christina aguilera.jpg

Aguilera bei Aufnahmen für ihr neues Album.

(Foto: twitter/xtina)

Den offiziellen Informationen nach schenkte Aguilera ihrem kleinen Mädchen schon am Samstag in Los Angeles das  Leben. Vater ist der Filmproduzent Matt Rutler, mit dem Christina seit Februar verlobt ist. Von ihrem Ex-Ehemann Jordan Bratman hat sie bereits einen Sohn, den sechsjährigen Max Liron. Ihren Fans hatte Aguilera schon wenige Tage nach der Verlobung verraten, dass sie wieder schwanger sei. Im März gab sie dann bekannt, dass sie eine Tochter erwarte.

Quelle: ntv.de, apo/dpa

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen