Unterhaltung

"Küsse sie immer, wenn ich sie sehe" Cruz ist ganz vernarrt in Streep

RTXBYFM.jpg

Zeit für ein Küsschen: die Schauspielerinnen Cruz (l.) und Streep.

(Foto: REUTERS)

Meryl Streep hat viele Fans. Auch Kollegin Penelope Cruz ist hingerissen von Hollywoods Grande Dame und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen - zum Beispiel über eine gemeinsame Liebesszene der beiden Schauspielerinnen.

Die spanische Hollywood-Schauspielerin Penelope Cruz ist ein großer Fan ihrer US-Kollegin Meryl Streep. "Als ich damit anfing, mich für Filme zu interessieren und Meryls Arbeit sah, wurde ich geradezu besessen von der Schauspielerei. Jetzt küsse ich sie immer, wenn ich sie sehe. Sie muss denken, ich bin verrückt", sagte Cruz dem US-Magazin "Harper's Bazaar".

Einmal habe sie sich zusammen mit Streep für die Aids-Kampagne eines Magazins fotografieren lassen. "Als sie ans Set kam, musste ich mich oben ohne auf sie draufsetzen. Es war die interessanteste Liebesszene, die ich jemals hatte", so Cruz.

Momentan begeistert die von Cruz verehrte Streep das Kinopublikum in der Rolle der Margaret Thatcher. Für die Darstellung der "Eisernen Lady" erhielt sie den diesjährigen Oscar als beste Schauspielerin.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema