Unterhaltung

"Lady-Gaga-Fluch" Die Diva ist wütend

Fluch trotz Nonnenkostüm? Lady Gaga.

Fluch trotz Nonnenkostüm? Lady Gaga.

(Foto: dpa)

Lady Gaga wird in Frankreich einfach vom Pech verfolgt. Erst fiel ihre geplante Tournee im Oktober einem Streik zum Opfer, nun machte ihr das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Die Zeitung "Le Parisien" spricht bereits von einem "Lady-Gaga-Fluch".

Die Sängerin twitterte, sie sei "wütend und am Boden zerstört". Ihr für Sonntagabend geplantes Konzert in Paris war kurzfristig abgesagt worden, weil die Technik fehlte. "Meine 28 Lastwagen wurden von der französischen Regierung mehr als 26 Stunden festgesetzt", schrieb die 24-jährige Popdiva nach Angaben des "Parisien" via Twitter.

Die französischen Behörden haben wegen der winterlichen Straßenverhältnisse für den Großraum Paris ein Fahrverbot für Lastwagen verhängt. Das Konzert sollte am Dienstag nachgeholt werden.

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen