Unterhaltung

Ist sie oder ist sie nicht? Heidi Klum heizt Baby-Gerüchte an

AP_19074002199067.jpg

Fans sind sich sicher: Heidi Klum ist schwanger.

(Foto: Jordan Strauss/Invision/AP)

Ja klar, auch wir haben angebissen. Es ist aber auch wirklich schwierig, wegzuschauen, wenn Heidi Klum ihre Instagram-Abonnenten an der Nase herumführt. Immer wieder scheint das Model pikante Details aus dem Privatleben zu enthüllen. Oder ist am Ende alles nur Show?

Die Welt guckt mal wieder auf Heidi Klum, und dafür musste sie sich nicht einmal unbekleidet oder mit Lover im Bett ablichten lassen. Im gestreiften Kleidchen zieht die 45-Jährige alle Blicke auf sich. Das Muster scheint nämlich zu akzentuieren, was ohnehin schon alle möglichen Leute entdeckt haben wollen: ein Babybäuchlein.

Auf Instagram postete Klum ein Zeitraffer-Video, das sie bei einem Fotoshooting zeigt. "Ich hatte den besten Tag mit dir, Tim Gunn", schreibt sie zu dem Post. Offenbar handelte es sich um einen gemeinsamen Termin in Zusammenhang mit der Amazon-Show der beiden. Klum und Gunn, die bereits jahrelang gemeinsam an dem US-Castingformat "Project Runway" arbeiteten, suchen für den Streamingdienst erneut nach vielversprechenden Designern.

Doch mit ihrem Post rückte Klum keineswegs ihr neues TV-Format in den Fokus. Stattdessen beschäftigt ihre Fans vor allem der Bauch, der sich unter dem Streifenkleid dezent abzeichnet. "Ich wette, sie ist schwanger", schreibt jemand. Und wieder einer: "Dann ist es ja jetzt wohl raus. Da ist ja ein Babybäuchlein zu sehen." Allerdings könnte es sehr wohl auch dem Muster ihres Outfits geschuldet sein, dass es nur so wirkt, als habe Klum mehr zu zeigen als ihren gewohnt straff trainierten Körper.

Was ist dran an den Gerüchten?

Es ist nicht das erste Mal, dass Klum in jüngerer Vergangenheit über eine angebliche Schwangerschaft zu scherzen scheint. Vor einigen Wochen, als entsprechende Gerüchte bereits kursierten, posierte sie mit Sekt am Strand - ob alkoholfrei oder nicht, das ließ sie offen. Jedenfalls schien sie in einem kurzen Instagram-Video zwar jemandem zuzuprosten, einen Schluck nahm sie jedoch nicht.

Heidi Klum ist mit Musiker Tom Kaulitz von Tokio Hotel liiert. Die beiden wollen heiraten. Wohl auch deswegen wünschen sich Fans derzeit kaum etwas sehnlicher als eine erneute Schwangerschaft Klums. Die hat bereits vier Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal. Tochter Leni stammt aus Klums Beziehung zu Flavio Briatore, Seal hat das Mädchen jedoch adoptiert. Henry, Johan und Lou sind Klums und Seals biologische Kinder.

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema