Unterhaltung

Klums Wunschkandidat sagt zu Joop wird "Topmodel"-Juror

Die Mädchen werden es nun noch schwerer haben.

Die Mädchen werden es nun noch schwerer haben.

(Foto: dpa)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Das wird sich auch Wolfgang Joop gedacht haben. Der 68-Jährige wirft seine Voreingenommenheit gegenüber "Germany's next Topmodel" über Bord und nimmt neben Heidi Klum in der Jury Platz.

Designer Wolfgang Joop wird in der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" Heidi Klum in der Jury unterstützen. "Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat - und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen", sagte der 68-Jährige der "Bild"-Zeitung.

"Heidi ist fantastisch. Ich bewundere sie dafür, als Deutsche weltweit ein Superstar zu sein. Sie und ich haben es international geschafft." Die Dreharbeiten für die achte Staffel beginnen laut "Bild" in der kommenden Woche.

Mit den lobenden Worten über Klum schlug Joop neue Töne an, bisher galt sein Verhältnis zu der Moderatorin als eher angespannt. So hatte der Designer über Klum nach Angaben des Blattes zu Protokoll gegeben: "Sie ist der Durchschnitt in Perfektion, bis hin zu den perfekt gefärbten Locken."

Auch Klum erinnert sich nach eigenen Angaben "an einige Artikel und Äußerungen zurück wie 'Ich habe keine Lust auf Heidi Klum ...' und 'Dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil...'". Nun aber freue sie sich, dass Joop dabei sei, versicherte die 40-Jährige.

Quelle: ntv.de, AFP

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen