Zurück in den It-Girl-Alltag Kim Kardashian traut sich wieder raus
27.10.2016, 14:53 Uhr
Kim Kardashian und Kanye West bei den MTV Awards im August - jetzt erschien sie bei einem Konzert ihres Mannes.
(Foto: imago/Future Image)
Mehr als drei Wochen sind seit dem Überfall auf Kim Kardashian vergangen. Seither herrscht komplette Funkstille bei der 36-Jährigen - für Kardashian quasi eine halbe Ewigkeit. Doch allmählich scheint sie den Schock zu überwinden.
Der Überfall auf sie am 2. Oktober in Paris ist an Kim Kardashian nicht spurlos vorübergegangen. Das merkt man nicht zuletzt daran, dass sie seit mittlerweile über drei Wochen von der Bildfläche verschwunden ist. Ihre sozialen Netzwerke liegen brach und auch alle öffentlichen Auftritte hat sie abgesagt, um Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können.
Doch nun scheint sie langsam in ihr altes Leben zurückzukehren. So wurde sie etwa beim Konzert ihres Ehemannes Kanye West in Los Angeles gesichtet. Backstage sollen auch Kameras dabei gewesen sein - möglicherweise für Aufnahmen zur Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians".
Dreharbeiten wieder aufgenommen
Auch die Dreharbeiten für die Serie lagen seit den Ereignissen in Frankreich für unbestimmte Zeit auf Eis. Das Produktionsteam von "E!" hat jedoch inzwischen offiziell mitgeteilt, dass diese nun wieder aufgenommen wurden. Ob tatsächlich auch Kim Kardashian selbst schon wieder vor der Kamera stand, ist jedoch unklar. Neben der 36-Jährigen besuchten auch deren ältere Schwester Kourtney und Freund Jonathan Cheban das Konzert von Kanye West.
Unterdessen hat sich der Portier des Pariser Appartements, in dem Kardashian überfallen wurde, erneut zu Wort gemeldet. Gegenüber "ET Online" erklärte er, die Räuber seien ursprünglich nicht auf Schmuck aus gewesen. Sie hätten stattdessen nach Bargeld verlangt. Da Kardashian allerdings nur wenig Geld bei sich gehabt hätte, hätten sie ihr insgesamt zehn Schmuckstücke abgenommen.
Zum Diebesgut gehört auch ein exquisiter Diamantring, den Kanye West seiner Frau geschenkt hatte. Insgesamt soll die Beute rund 11,2 Millionen US-Dollar wert sein. Die Ermittlungen zum Überfall laufen noch. Bisher konnten die Diebe weder identifiziert noch festgenommen werden.
Quelle: ntv.de, vpr/spot