Unterhaltung

Mit Brautkleid und Kanye West Kim Kardashian ziert das "Vogue"-Cover

3288EA00D0F74CCC.jpg2910413442591105079.jpg

Wie wird Kim Kardashians Kleid wohl bei der echten Hochzeit aussehen?

(Foto: AP)

Kurz vor der Hochzeit zeigen sich Kim Kardashian im Brautkleid und ihr Verlobter Kanye West im Anzug auf dem Cover der amerikanischen "Vogue". Für die Entstehung des Bildes sollen die beiden einiges an Überzeugungsarbeit geleistet haben.

Für Kim Kardashian ist ein Traum wahr geworden: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kanye West strahlt sie in einem cremefarbenen Brautkleid vom Cover der amerikanischen Ausgabe der "Vogue". Laut "Bild"-Zeitung habe es lange Zeit danach ausgesehen, als ob der Wunsch ein Traum bleiben müsste, da sich Anna Wintour, die Chefin der Modezeitschrift, deutlich gegen ein Cover mit dem Realiy-Soap-Star ausgesprochen hätte.

Erst durch das Eingreifen ihres Verlobten habe sie es auf die Mode-Bibel geschafft. Er soll sich mit Wintour angelegt haben und ihr bei einem Promi-Essen vorgeworfen haben, eine weniger talentierte und beliebte Frau als seine Verlobte auf die Titelseite gebracht zu haben: Lena Dunham. "Sie ist mindestens genauso talentiert, wenn nicht sogar mehr", soll West laut eines Zeugen gesagt haben.

Der ehemalige "Vogue"-Redakteur André Leon Talley soll nun letztendlich das Blatt für das Paar gewendet haben. Talley gilt als enger Vertrauter von Wintour und hatte sich in seiner Kolumne für ein Cover mit der brünetten Kardashian ausgesprochen, sie gar als seine "Muse" bezeichnet.

Freude ist groß

Kardashian und West sind unglaublich stolz auf ihr Cover-Foto. Durch einen Post auf ihrem Instagram-Account verlieh die 33-Jährige ihrer Freude Ausdruck. Unter das Bild schrieb sie: "Ein Traum ist wahr geworden! Danke an die 'Vogue' für dieses Cover! Oh mein Gott! Ich kann gar nicht atmen." Das "behind the scenes"-Video verlinkte Kardashian gleich mit. Zu sehen ist das Paar darin gemeinsam mit Töchterchen North.

Freuen kann sich auch Kanye West. Er ist erst der fünfte Mann, der es jemals auf das Cover der amerikanischen "Vogue" geschafft hat. Das letzte männliche Wesen, das das Magazin zierte, war der Olympia-Schwimmer Ryan Lochte - doch auch das ist schon zwei Jahre her. Die anderen Auserwählten waren Richard Gere, George Clooney und Lebron James.

Das Cover-Foto im Hochzeitsoutfit erschien nur wenige Tage nach dem Bekanntwerden ihres Vermählungsdatums. Laut Medienberichten wollen West und Kardashian am 24. Mai in Paris heiraten. Angeblich ist eine kleine Feier mit nur ungefähr 150 Gästen geplant. Die beiden sind seit 2012 ein Paar, verlobt sind sie seit Herbst 2013. Tochter North kam im Juni vergangenen Jahres zur Welt.

Quelle: ntv.de, sno

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen