Unterhaltung

Geschenkeregen für Margot Orlando Bloom ist völlig verknallt

imago62493570h.jpg

Schauspieler Orlando Bloom soll bis über beide Ohren in eine Schauspielkollegin verknallt sein.

(Foto: imago/Future Image)

Er ist schön, reich und erfolgreich - eigentlich sollten die Frauen bei Orlando Bloom Schlange stehen. Statt sich am Angebot zu bedienen, macht der Schauspieler offenbar aber lieber selber Jagd. Das Objekt seiner Begierde ist - wie auch seine Exfrau - Australierin.

Es sieht ganz so aus, als wäre da jemand über seine Ex hinweg: Bei Hollywoodschönling Orlando Bloom kochen die Gefühle über. Rund ein Jahr nach der Trennung von "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr hat dem Schauspieler angeblich eine andere australische Schönheit den Kopf verdreht.

Der 37-jährige Bloom soll ein Auge auf die 13 Jahre jüngere Margot Robbie geworfen haben - die Sexbombe, die in "Wolf of Wall Street" Leonardo di Caprio ihre Stilettos ins Gesicht streckte. Laut "Woman's Day" überhäuft Bloom die Schöne mit Geschenken. Besonders einfallsreich scheint der Star dabei allerdings nicht zu sein. Zu den Präsenten sollen ein Blumenstrauß und ein Teddybär gehören.

"Orlando bombardiert sie mit koketten SMS und Anrufen", erzählte ein Insider "Woman's Day". Blooms Schwärmerei soll bis in den Januar zurückreichen. Es heißt, er und Robbie hätten sich bei der Aftershowparty der Golden Globes geküsst.

Quelle: n-tv.de, ame