Unterhaltung

Nach drei Ehejahren mit Miranda Kerr Orlando Bloom ist wieder Single

3eqa0105.jpg6731655456209230580.jpg

Erst vor zwei Jahren kam ihr gemeinsamer Sohn Flynn zur Welt.

(Foto: dpa)

Schauspieler Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr sollen sich einem Medienbericht zufolge getrennt haben. "Nach sechs gemeinsamen Jahren, haben sie sich nun entschieden, ihre Trennung offiziell zu machen", zitierte das Portal "E-Online" aus einer Stellungnahme von Blooms Sprecher.

Das Paar habe sich schon vor mehreren Monaten einvernehmlich getrennt. Trotzdem waren sie erst vor wenigen Wochen gemeinsam bei der Broadway-Premiere des Stückes "Romeo und Julia" zu sehen. "Obwohl das das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich als Eltern ihres Sohnes und als Familie", hieß es weiter. Bereits letztes Jahr kamen Gerüchte auf, dass es in der Ehe der beiden Probleme gäbe.

Die Liebesgeschichte zwischen dem 36-jährigen Filmstar und dem australische Model begann im Jahr 2007. 2010 haben sie geheiratet, nachdem sie erst einen Monat zuvor ihre Verlobung offiziell bekannt gaben. Ein Jahr später brachte die heute 30-Jährige den gemeinsamen Sohn Flynn zur Welt.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema