Unterhaltung

Ganz romantisch Reese Witherspoon flittert

Unterwegs wie eine ganz normale Touristin: Reese Witherspoon.

Unterwegs wie eine ganz normale Touristin: Reese Witherspoon.

Vor zwei Wochen hat Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon den Agenten Jim Toth geheiratet. Jetzt hatten die beiden endlich ein bisschen Zeit für kurze Flitterwochen.

Die Frischvermählten haben einen romantischen Sechs-Tage-Trip ins paradiesische Belize unternommen, berichtet das "UsMagazine". Dabei waren auch Witherspoons beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) aus der Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe.

Viel Aufhebens machten die 35-Jährige und der fünf Jahre ältere Toth nicht: "Sie haben keine VIP-Behandlung verlangt und stiegen aus dem Flugzeug wie ganz normale Touristen", sagte ein Augenzeuge. Auch bei der Passkontrolle und dem Gepäckband hätten sie gewartet wie alle anderen, hieß es.

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen