"Oh Mann, jetzt geht's los" Swift hat einen Neuen - und Harris tobt
16.06.2016, 11:12 Uhr
Taylor Swift bei ihrer Ankunft zur Met-Gala Anfang Mai. Hat es da schon mit Tom Hiddleston gefunkt?
(Foto: REUTERS)
Nur zwei Wochen ist es her, dass Taylor Swift und Calvin Harris sich trennten. Doch die Sängerin hat bereits einen Neuen, wie Fotos eindeutig beweisen. Nicht irgendeinen, sondern einen weltberühmten Schauspieler. Und Harris? Der soll außer sich sein.
15 Monate hielt die Liebe zwischen Popsängerin Taylor Swift und ihrem Musikkollegen Calvin Harris. Und viele dachten, nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen habe die 26-jährige US-Amerikanerin mit dem schottischen DJ vielleicht endlich ihren Mister Right gefunden. Dafür sprachen nicht nur die Fotos, auf denen die beiden verliebt turtelten, sondern auch die Dauer der Liaison: 15 Monate - so lange hatte es Swift bis dahin mit keinem Mann ausgehalten. Oder kein Mann mit ihr?
Doch vor zwei Wochen war es auch mit dieser Liaison zu Ende. Nach der Trennungsmeldung in diversen US-Medien bestätigte schließlich auch das Paar selbst das Liebes-Aus via Twitter. Was bleibe, sei "eine große Menge an Liebe und Respekt", schrieb Harris mit Blick auf seine Verflossene.
Harris löscht alle Gemeinsamkeiten
Es darf jedoch mit Fug und Recht bezweifelt werden, dass er das immer noch genauso sieht. Besagten Tweet hat er mittlerweile gelöscht. Und nicht nur das: Er entfolgte seiner Ex auch bei Twitter und löschte alle Hinweise auf seine gemeinsame Zeit mit ihr auf seinen Accounts in den sozialen Medien. Sogar Swifts Fans soll er bei Twitter blockieren. Am Mittwoch verschickte er zudem eine Kurznachricht mit den Worten "Oh Mann, jetzt geht's los", gefolgt von drei Totenkopf-Symbolen. Auch diesen Tweet löschte er später, doch es existieren Screenshots.
Der Grund dafür, dass Harris auf einmal ganz und gar nicht mehr gut auf seine Ex zu sprechen ist, dürfte auf der Hand liegen. Nur zwei Wochen nach der Trennung hat Swift einen Neuen am Start. Das belegen Fotos, die die britische Boulevardzeitung "The Sun" exklusiv veröffentlichte. Auf ihnen ist eindeutig zu sehen, wie die Sängerin an einem Strand mit einem Mann kuschelt, Händchen hält und leidenschaftliche Küsse austauscht.
Auf Tuchfühlung bei der Met-Gala
Bei dem Strand handelt es sich um einen Küstenabschnitt von Rhode Island im Osten der USA. Die Fotos entstanden in der Nähe des Anwesens von Swift. Doch wer ist der Partner an ihrer Seite? Es ist kein Geringerer als Tom Hiddleston, nicht zuletzt bekannt als Bösewicht "Loki" in den "Thor"-Verfilmungen der Marvel-Comicschmiede. Doch auch als möglicher neuer "James Bond" wird der britische Schauspieler heiß gehandelt.
Der Kreis scheint sich mit dieser Turtelei tatsächlich zu schließen. Angeblich waren sich Swift und Hiddleston schon nahe gekommen, als der Popstar noch in der Beziehung mit Harris steckte. Unter anderem zeigt ein bei Instagram zu sehender Video-Clip, wie Swift und Hiddleston bei der Met-Gala am 2. Mai in New York ausgelassen miteinander tanzen. Harris soll schon vor seiner Trennung von der Sängerin geahnt haben, dass zwischen seiner Noch-Freundin und seinem 35-jährigen Nebenbuhler etwas laufen könnte. Ein angeblicher Insider sagte dem US-Promiportal "TMZ" mit Blick auf Harris: "Er fühlt sich betrogen."
Anderen Quellen zufolge hatte Hiddleston tatsächlich seit der Met-Gala ein Auge auf Swift geworfen. Deshalb habe er sich nicht lange bitten lassen, als er erfahren hatte, dass sie und Harris sich getrennt hätten. "Als er gehört hat, dass sie Single ist, hat Tom keine Zeit verloren, Taylor um ein Rendezvous zu bitten", sagte ein Informant etwa der "Daily Mail". Sogar Blumen habe er ihr geschickt, berichtet wiederum das "Reveal"-Magazin. "Das war so charmant und hat ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert", berichtet ein weiterer Insider. Schließlich hätten die beiden einige Textnachrichten ausgetauscht und sich dann zum Date getroffen. Für Harris dürften auch das schon ein paar Details zu viel sein ...
Quelle: ntv.de, vpr