Bilderserie
Dienstag, 27. März 2018

Tanzen oder Wrestling?: A ... A ... Anastacia, ach du Schreck!

Bild 1 von 41
Ja, auch im deutschen "Let's Dance" tanzen sie ... (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow)

Ja, auch im deutschen "Let's Dance" tanzen sie ...

Ja, auch im deutschen "Let's Dance" tanzen sie ...

... unter den strengen Augen der Jury gerade wieder und machen dabei ...

... eine mehr ...

... oder weniger gute Figur wie etwa Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka, die vergangene Woche bereits in Runde zwei die Segel streichen musste. Doch ...

... nicht nur hierzulande gucken wir den Promis gerne dabei zu, wie sich auf dem Parkett anschmachten, ...

... näher kommen ...

... und verrenken, ...

... auch in einem Land wie Italien erfreut sich eine Tanzshow ...

... der Marke "Ballando con le stelle" (anderswo als "Dancing With The Stars" bekannt) extremer Beliebtheit. Wir könnten Ihnen nun ...

... die diversen Teilnehmer ...

... und Teilnehmerinnen der mittlerweile 13. Staffel der Show beim italienischen Sender Rai 1 zeigen. Aber glauben Sie uns, ...

... die kennt hierzulande samt und sonders niemand. Eine, die auch bei uns durchaus Rang und Namen hat, ...

... ist dagegen Sängerin Anastacia. Schließlich brachte es die US-Amerikanerin ...

... mit ihrem früheren Sonnenbrillen-Markenzeichen ...

... und Hits wie "I'm Outta Love", "Paid My Dues", "Left Outside Alone" oder "Sick & Tired" nicht zuletzt in Deutschland zu großem Ruhm. Nun ...

... war sie in der jüngsten Ausgabe von "Ballando con le stelle" als Gaststar eingeladen. Dabei ging es jedoch nicht nur darum, ...

... die Sendung mit ihrer puren Anwesenheit zu beglücken. Nein, ...

... Anastacia durfte auch zu einer Tanzeinlage außer Konkurrenz aufs Parkett. Oder sollen wir ...

... lieber sagen: Sie musste?! Jedenfalls ...

... wirken die Bilder, die uns von Anastacias Auftritt mit ihrem Tanzpartner Maykel Fonts erreichen, ...

... latent irritierend. Und wir sind uns nicht sicher, ...

... ob sich die Sängerin damit einen Gefallen getan hat. Böse ...

... Lästerzungen ereifern sich, ...

... die nicht ohne erotische Anspielungen ...

... und akrobatische Hebefiguren ...

... auskommende Performance ...

... habe an manchen Stellen ...

... eher die Anmutung ...

... von Wrestling gehabt ...

... als von Tanzen. Die ...

... Halsschlagadern von Maykel Fonts hatten jedenfalls bisweilen ordentlich zu pumpen. Vor allem jedoch ...

... geriet Anastacias ultrakurzes Kleid ...

... bei dem Auftritt zur Falle. Denn während sie ...

... an ihrem Tanzpartner hochkletterte, ...

... gewährte sie den Zuschauern ...

... wenig vorteilhafte Einblicke. Und nicht nur ...

... der Kameramann hier rechts im Bild dürfte dabei ins Schwitzen geraten sein. Aber wie ...

... heißt es so schön: Ende gut, alles gut. Und wir hoffen, ...

... dass Anastacia den Ausrutscher gut wegsteckt. Schließlich ...

... wird sie in diesem Jahr auch bereits 50 Jahre alt. Und da sollen andere ...

... ihr diesen Hüftschwung erst einmal nachmachen.

weitere Bilderserien