Freitag, 22. Dezember 2006
"Weltumspannender Orgasmus": Sex soll Frieden schaffen
Kalifornische Friedensaktivisten wollen sich mit einem weltumspannenden Orgasmus für den Weltfrieden einsetzen. Am 22. Dezember sind Männer und Frauen in aller Welt aufgerufen, an dem "Global Orgasm for Peace" aktiv teilzunehmen. "Die Kombination von hoch energetischer Orgasmusenergie im Verbund mit friedlichen Gedanken könnte einen noch größeren Effekt haben als frühere Massenmeditationen und Gebete", heißt es in einer Mitteilung der Aktivisten Donna Sheehan und Paul Reffel.
Das bei San Francisco lebende Paar war in den vergangenen Jahren schon mit anderen Aktionen aufgefallen. So hatte sich die 76 Jahre alte Künstlerin Sheehan vor Beginn des Irak-Krieges mit anderen Frauen nackt ausgezogen, dann bildeten sie mit ihren Körpern das Wort "Peace" auf einem Feld in Kalifornien.
Bei der Orgasmus-Aktion am Tag der Wintersonnenwende sollen die Teilnehmer ihre Gedanken dabei auf den Frieden richten, empfiehlt das Paar. Sie erhoffen sich dadurch einen positiven Einfluss auf das "Energiefeld" der Erde. Wegen der Vielzahl von Zeitzonen hat das Paar keinen verbindlichen Zeitpunkt festgelegt. Innerhalb von 24 Stunden soll jeder seinen Beitrag leisten.
Externe Links zur Nachricht
Wissen
-
Reparatur statt Austausch
Titanring dichtet Herzklappen ab
-
Im Rücken und im Magen
Wenn die Seele schmerzt
-
Krebstherapie in der Schwangerschaft
Chemo gefährdet Babys nicht
-
Fundsache, Nr. 1081
Römische Außenposten aufgespürt
-
Töne im hohen Ultraschallbereich
Wie sich Primaten unterhalten
-
Null Überlebenschance ohne Futter
Kälte tötet Vögel im Watt
-
Die Streifen stören
Bremsen stechen keine Zebras
-
Neue Berechnungen vorgestellt
Gletscher verlieren weniger Masse
-
Kombination aus Fasten und Chemo
Krebszellen lassen sich irritieren
-
"Neue Tür aufgestoßen"
Wostok-See birgt Geheimnisse
-
Unter dem ewigen Eis
Forscher erreichen Antarktis-See
-
Galaxien-Kannibalismus
Zwerg verschlingt Zwerg
