Unterhaltung

"Wann war das erste Mal?" Bachelorette beantwortet zentrale Frage

1630770.jpg

Da kannten sie angeblich noch nicht ihre Qualitäten im Bett: Bachelorette Gerda Lewis und Keno im Finale.

(Foto: TVNOW)

Kein Sex vor der Ehe, hieß es früher. Übertragen auf die Bachelorette und das Hier und Heute heißt das so viel wie: Kein Sex vor dem Finale! Doch haben sich Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno tatsächlich daran gehalten? Oder was genau passierte da beim Dreamdate? Jetzt gibt es Aufklärung.

Dass sich Bachelorette Gerda Lewis mit Keno ganz besonders gut versteht, konnte man schon vor dem großen Showdown in der RTL-Show bestens beobachten. Als sich die beiden zum Dreamdate auf den Seychellen trafen, wurde schließlich bereits geturtelt, geknutscht und gefummelt, was das Zeug hielt.

Beim gemeinsamen Planschen hatte Lewis dann "noch eine wichtige Frage" an ihren Herzbuben: "Möchtest du heute Nacht hierbleiben?" Und seine Antwort lautete selbstredend: "Sehr gerne."

Dass die beiden die Nacht miteinander verbrachten, steht außer Frage. Doch was genau haben sie damals getrieben? Nichts, wenn man den Worten der beiden im Nachhinein nun Glauben schenken darf. Jedenfalls nichts, was mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun hätte.

"Wir waren artig"

Im RTL-Interview mit Gerda Lewis und Keno redet die Reporterin gar nicht lange um den heißen Brei herum. "Wann war das erste Mal?", will sie wissen. Die Bachelorette versucht zunächst, sich um eine Antwort zu drücken. Dann rückt sie aber doch damit heraus: "Nach dem Finale. Wir waren artig." Wer wäre Keno, wenn er dem widersprechen würde? Deshalb hat auch er nichts weiter anzumerken als: "Ich stimme dem gerne zu."

Na, wir wollen das den beiden frisch Verliebten mal glauben. Ebenso wie wir daran glauben, dass diese Verbindung hoffentlich eine lange Zeit überdauert. Bisher waren die in den Sendungen "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" geschmiedeten Beziehungen ja oftmals nur äußerst kurzlebig. Viele Paare trennten sich, noch bevor das Finale der Show überhaupt im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Doch Gerda Lewis und Keno sind jetzt schon seit zwei Monaten zusammen. Toi, toi, toi, dass das auch so bleibt.

"Die Bachelorette" ist jederzeit auch bei TVNOW abrufbar

Weitere Infos zur Sendung gibt es auch bei RTL.de

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema