Unterhaltung

So geht Ehe! Cardi B macht ihrem Mann die SM-Queen

imago89257732h.jpg

Wenn das mal keine Zuneigung ist: Offset und Cardi B im Februar bei den Grammys.

(Foto: imago/UPI Photo)

Dass Cardi B kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt. Jetzt jedoch gibt sie womöglich auch einen Einblick, wie es bei ihr privat mit ihrem Ehemann Offset so zugeht. In dessen neuem Musikvideo holt die Rapperin Ketten, Lack und Leder raus. Dabei hatten sich die beiden doch eigentlich getrennt.

Unklar. Das ist wohl die derzeit einzige richtige Antwort auf die Frage nach dem Beziehungsstatus von Cardi B.

*Datenschutz

Eigentlich hatte die Rapperin im Dezember ja die Trennung von ihrem Mann Offset verkündet, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist und mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch schon der gemeinsame Turtel-Auftritt der beiden bei der Grammy-Preisverleihung im Februar ließ Zweifel am endgültigen Liebes-Aus aufkommen. Erst recht dürfte nun die Performance von Cardi B im Musikvideo zu Offsets neuem Song "Clout" die Gerüchteküche weiter kräftig anheizen.

In dem Clip rekelt sich die 26-Jährige schließlich vor, auf und an ihrem Mann, als befände sie sich mit ihm gerade in den Flitterwochen auf einer Fetisch-Party. Cardi B ist vom Scheitel bis zur Sohle in Lack und Leder gehüllt, trägt einen Netz-Bodysuit und jede Menge Ketten am Körper. Zugleich demonstriert sie, dass man wirklich so gut wie in jeder Position twerken kann - auch auf dem Schoß des Ehemanns.

100 Millionen Klicks?

Aufmerksamkeit für den Song zu generieren, ist den beiden damit auf jeden Fall gelungen. Binnen eines Tages verzeichnete das Video schon mehr als fünf Millionen Abrufe auf Youtube. "Wer ist hier, bevor die 100-Millionen-Marke geknackt wird?", scherzte ein Nutzer dementsprechend bereits in der Kommentarspalte.

Das Duett "Clout" entstammt Offsets Solodebüt "Father of 4", das am 22. Februar erschienen ist. In den Jahren zuvor hatte sich der Rapper einen Namen als Mitglied der Formation Migos gemacht. Der Albumtitel ist nicht zufällig gewählt. Tatsächlich hat der 27-Jährige neben seiner Tochter mit Cardi B bereits noch drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema