Unterhaltung

Lief da was mit Michael Jackson? Madonna twerkt und plaudert

madonna2.JPG

Madonna ist auch mit 58 noch in Twerk-Laune.

(Foto: Screenshot Youtube / The Late Late Show with James Corden)

"Carpool Karaoke" von James Corden hat mittlerweile Kultcharakter. Keine Geringere als Madonna ist das neueste Opfer, das sich der Komiker gekrallt hat. Und die hält bei der gemeinsamen Spritztour nicht hinter dem Berg.

James Corden kriegt sie alle in seine Kiste. Nun ja, zumindest in seine Kiste, die vier Räder hat, weiße Ledersitze und sich bewegt. Ob Lady Gaga, Michelle Obama, Britney Spears oder Adele - sie alle waren schon beim "Carpool Karaoke" des Komikers und Talkmasters mit von der Partie. Aber natürlich lassen es sich auch männliche Künstler nicht nehmen, gemeinsam mit Corden im Auto ein Liedchen zu trällern: die Red Hot Chili Peppers etwa, Justin Bieber oder Elton John.

Nun hat der Brite mit eigener "Late Late Show" im US-Fernsehen erneut zugeschlagen und keine Geringere als Madonna in seinem Wagen abgeschleppt. Ein erster Trailer gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die längere Version des Clips, der am Mittwoch ausgestrahlt werden soll. Er macht deutlich: Madonna gibt mit ihren 58 Jahren alles. So wirft sie sich mit Corden nicht nur in "Vogue"-Posen. Sogar eine Twerk-Einlage auf dem Beifahrersitz lässt sie sich nicht nehmen.

"Habt ihr euch etwa geküsst?"

Und das ist noch nicht alles. Wie die Vorschau verspricht, kommt es womöglich gar zu einer pikanten Enthüllung. Auf die Frage, wie es gewesen sei, mit Michael Jackson auszugehen, grinst die Sängerin schließlich und antwortet: "Du willst also, dass ich dir etwas Intimes verrate?" Corden selbst hakt leicht ungläubig nach: "Habt ihr euch etwa geküsst?"

Die Antwort darauf gibt es natürlich erst in der Mittwochsausgabe der "The Late Late Show", die in den USA vom Sender CBS ausgestrahlt wird. Doch auch in Deutschland ist das Format zu sehen: am 9. Dezember um 00:05 Uhr auf der Streaming- und On-Demand-Plattform RTL II You.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.