Unterhaltung

Royale Rock'n'Roll-Familie Schwedens Prinzessin posiert mit Kiss

2ee1aa16a522777ec035e94b7fa35456.jpg

So zeigt sich die schwedische Königsfamilie normalerweise auf Fotos.

(Foto: dpa)

So hat man die schwedische Königsfamilie noch nicht gesehen. In Stockholm besuchten Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ein Konzert der US-Rock-Band Kiss. Mit dabei: die fünfjährige Estelle - in einem ungewohnt lässigem Outfit.

*Datenschutz

In dieser royalen Familie steckt ordentlich Rock'n'Roll. Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden besuchten in Stockholm gemeinsam mit ihrem fünfjährigen Töchterchen Estelle ein Konzert der US-Hardrocker von Kiss ("Kiss Rocks Vegas").

Die Kleinste war dabei anscheinend der größte Fan. Die Fünfjährige war für das Konzert nicht nur lässig in Jeans und Jeansjacke gekleidet, sondern auch im Gesicht ganz Kiss-like mit einem schwarzen Stern geschminkt.

Klar, dass da ein Foto fürs Familienalbum mit Paul "The Starchild" Stanley, Gene "The Demon" Simmons, Tommy "The Spaceman" Thayer und Eric "The Catman" Singer nicht fehlen durfte. Den coolen Schnappschuss der Royals mit der Band teilte das schwedische Rockmagazin "Rocksverige" auf seiner Facebook-Seite und titelte passend dazu: "Rock and Royal Roll!"

Quelle: n-tv.de, vck/spot