Unterhaltung

Vaterfreude mit 68 Stones-Gitarrist Wood wird Zwillingspapa

12508165.jpg

Nachwuchs auf die alten Tage: Ron Wood und die 31 Jahre jüngere Ehefrau Sally bekommen Zwillinge.

(Foto: picture-alliance/ dpa)

Ron Wood darf sich auch in höherem Alter noch einmal über Nachwuchs freuen. Die 37-jährige Ehefrau des Rolling Stones-Musikers soll mit Zwillingen schwanger sein. 39 Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes wird Wood zum fünften Mal Vater.

Ron Wood wird offenbar noch einmal Vater - und das mit 68 Jahren. Die Ehefrau des Rolling-Stones-Mitglieds, Sally, soll im dritten Monat schwanger sein. Und zwar mit Zwillingen. Es wären die ersten gemeinsamen Kinder für das Paar. "Sally und Ronnie Wood sind erfreut, bekannt geben zu dürfen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten", zitiert "Mail Online" einen Sprecher der legendären Band.

Ron Wood und die 37-Jährige sind seit 2012 ein Paar. Zuvor sollen sie bereits neun Jahre lang befreundet gewesen sein. Am 21. Dezember 2012 heiratete Ron Wood schließlich die Theaterproduzentin, mit Rod Stewart als Trauzeugen.

Wood hat bereits vier Kinder aus anderen Beziehungen: Sein Sohn Jesse ist 39, er stammt aus Woods erster Ehe mit Krissy Findlay, von der er sich 1978 scheiden ließ. Jesse ist mit Moderatorin Fearne Cotton verheiratet und hat bereits selbst zwei Kinder. Ron Wood hat zudem zwei Kinder, Leah (36) und Tyrone (30), mit seiner zweiten Frau Jo, deren Sohn Jamie (41) aus einer früheren Ehe hatte der Musiker außerdem adoptiert. Das Paar trennte sich 2008 - nachdem Wood der 20-jährigen Kellnerin Ekaterina Ivanova begegnet war. Mit ihr war er 18 Monate zusammen.

Quelle: n-tv.de, apo/spot

Mehr zum Thema