Unterhaltung

Allein, umgeben von Katzen Taylor Swift sieht Zukunft ohne Mann

taylor swift style.jpg

Taylor Swift glaubt nicht, in der nächsten Zeit eine Beziehung zu führen. Dafür sei der Rummel um sie zu groß.

(Foto: Twitter/alexbsw7)

Wer Taylor Swift liebt, liebt gefährlich. Schließlich ist die Sängerin dafür bekannt, verflossene Romanzen zu Hits zu formen. Swift fürchtet sogar, das könnte nicht der einzige Grund sein, weshalb bei ihr so schnell kein junger Herr haltmachen wird.

Mit Jake Gyllenhaal hatte sie was, mit John Mayer auch und mit Harry Styles sowieso. Die Liste mit Taylor Swifts Ex-Romanzen ist lang. Ihr gebrochenes Herz pflegte die Sängerin stets mit Musik zu flicken, und zwar mit ihrer eigenen. In den Texten zu ihren Songs verarbeitete die 25-Jährige altes Glück.

Seit geraumer Zeit ziert allerdings kein Schönling mehr Swifts Seite. "Ich habe mich dazu entschieden, Zeit alleine mit mir selbst zu verbringen und herauszufinden, wer ich bin", erzählt sie vor einigen Wochen dem Magazin "People". Heute scheint für ihr Single-Dasein noch immer kein Ende in Sicht.

"Lassen Sie uns ehrlich sein, ich werde vermutlich noch immer Single sein", antwortete Swift "The Telegraph" auf die Frage, wo sie sich in fünf Jahren sehe. "Niemand wird sich für so etwas verpflichten: 'Hi, schön dich kennenzulernen. Wollen wir ausgehen? Magst du Blitzlichtgewitter? Ich hoffe, ja!'"

Fusselrolle und Einsamkeit

Trotz dieser nüchternen Erkenntnis nimmt Swift die Sache mit Humor. Mit einem Augenzwinkern erzählt sie von ihrem zukünftigen Ich: "In fünf Jahren wird sie so viel Angst vor allem haben, dass sie ihr Haus nicht mehr verlässt. Sie ist nur umgeben von Katzen. So viele Katzen, dass die sich in Armeen aufgeteilt haben." Sie werde durchs Haus wandern und Sofas mit der Fusselrolle bearbeiten, sagt Swift voraus. Obwohl darauf niemals jemand sitzen werde.

Wenigstens eine hält stellvertretend für Swift die Hoffnung hoch: Lady Gaga. Als Reaktion auf Swifts nette Twitter-Nachricht schrieb die frisch verlobte Sängerin: "Wow, du bist so ein Schatz! Das Leben besteht aus Freunden, Familie und Liebe! Wir alle sehen das in dir, dein Prince Charming wird kommen!"

 

Quelle: ntv.de, ame