Parlament

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Parlament

kein Bild
03.03.2003 16:36

Nach dem Nein der Türkei USA: Hoffen und Planen

Das Votum des türkischen Parlaments kam für Washington überraschend. Die USA rechneten fest mit einer Zustimmung der Abgeordneten zur Stationierung amerikanischer Truppen. Nun müssen sich Politiker und Militärplaner auf die neue Situation einstellen. Dabei hoffen noch viele auf ein Einlenken der Türken.

kein Bild
26.02.2003 09:34

Baby nicht gewählt Kein Stillen im Parlament

Eine australische Abgeordnete wollte nach der Geburt ihres Kindes weiter arbeiten. So nahm sie ihr elf Tage altes Baby ins Parlament - und wurde prompt des Saales verwiesen. Die Begründung: Das Kind sei nicht gewählt worden.

kein Bild
21.01.2003 23:42

Schlappe für Rechtspopulisten CDA-Sieg in den Niederlanden

Die Christdemokraten des amtierenden Ministerpräsidenten Jan Peter Balkenende wurden bei den Wahlen in den Niederlanden als stärkste Fraktion bestätigt. Die rechtsgerichtete Liste Pim Fortuyn verliert mehr als zwei Drittel ihrer Sitze im Parlament.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen