Unterhaltung

Plus-Size-Model ist schwanger Ashley Grahams Baby wird ein ...

imago94577680h.jpg

Kriegt im Januar ihr Baby: Ashley Graham.

(Foto: imago images/MediaPunch)

Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind. Im Internet lässt das Plus-Size-Model ihre Fans nicht nur an ihrer Schwangerschaft und ihren Workouts teilhaben - sie verrät nun auch kreischend das Geschlecht des Babys.

Mit einem Videoclip machte Ashley Graham vor wenigen Monaten ihre Schwangerschaft öffentlich. Nun hat das Plus-Size-Model in der "Ellen DeGeneres Show" verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. "Ich bekomme einen Jungen!", kreischte der US-Star und sprang dabei fast vom Sitz auf. "Ich werde für einen Jungen eine Mami sein!" Das Model und DeGeneres posteten die Videos dazu auf Instagram.

*Datenschutz

Das Baby soll demnach im Januar zur Welt kommen. Auf die Frage, wie sie die Schwangerschaft vertrage, beklagte die 32-Jährige in der Talkshow, die ganze Zeit müde und erschöpft zu sein, aber keine Zeit mehr für Nickerchen zu haben. "Stattdessen mache ich kleine Workouts zwischendurch und hebe Gewichte", das gebe ihr Energie.

"Es ist eine Reise"

Die Veränderungen, die Grahams Körper während der Schwangerschaft durchmacht, filmt sie regelmäßig in sozialen Medien. "Ich werde dicker und dicker und versuche jeden Tag, mich über meinen neuen Körper zu freuen", schrieb sie kürzlich auf Instagram, als sie ihre Dehnungsstreifen zeigte. "Es ist eine Reise", ergänzte sie hinsichtlich der Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper. Auch beim Workout zeigt sie sich manchmal.

Graham ist mit dem Regisseur Justin Ervin verheiratet. In ihrem Schwangerschafts-Post von August gratulierte sie erst ihrem Mann zum neunten Hochzeitstag: "Vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet." Danach freute sie sich über die "wachsende Familie". Ihr Babybauch war in dem Clip ebenfalls schon deutlich zu sehen.

Quelle: n-tv.de, lri

Mehr zum Thema